1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleague-Übertragung am 21.10.2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von f1dbox, 22. Oktober 2003.

  1. f1dbox

    f1dbox Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass bei der gestrigen Championsleague-Übertragung bei zwei Begegnungen die Optionsanzeige nicht mit den tatsächlich gezeigten Spielen übereingestimmt hat?
    Bei mir haben folgende zwei Spiele nicht mit der angezeigten Spiel-Optionsanzeige übereingestimmt: La Coruna - Monaco und Athen - Eindhoven. D. h. als Option wurde Athen - Eindhoven angezeigt aber zu sehen war das Spiel La Coruna - Monaco. Ebenso wurde La Coruna - Monaco angezeigt und zu sehen war Athen - Eindhoven. Anscheinend sind diese beiden Feeds vertauscht worden.
    Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Also bei mir war alles inordnung winken
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    champions league 22.10.2003

    bei manu - glasgow gibts deutschen kommentar

    also setzt premiere den jetzt auch schon früher bei topspielen ein winken

    <small>[ 22. Okober 2003, 20:48: Beitrag editiert von: PM2003 ]</small>
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Guter Scherz Centurio.

    Die haben sich wohl gedacht, 2x englischer Kommentar fällt zu sehr auf und dann haben sie halt nen Arbeitslosen von der Straße genommen und den kommentieren lassen. breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    versteh jetzt nicht was du meinst, kaum gibts mal wieder nen deutschen kommentar ist das auch nicht in ordnung

    so schlecht war der kommentar auch nicht
     

Diese Seite empfehlen