1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleage auf ausländischen Sendern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bierteufel, 20. Oktober 2004.

  1. Bierteufel

    Bierteufel Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi!
    Gibt es auf Astra oder Eutel ausländische Sender,sei es Italien,Griechenland,Benelux etc auf denen man Champleagespiele anschauen kann?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Hagen
    AW: Championsleage auf ausländischen Sendern?

    Ich glaube ich habe schon mal auf einem der RAI-Kanäle so etwas gesehen. Ich weiß aber nicht ob es sich da um eine Live- bzw. Erstausstrahlung gehandelt hat.
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Championsleage auf ausländischen Sendern?

    Dort werden manchmal Uefa-Cup-Spiele übertragen, die RAI hat keine Champions-League-Rechte, die CL wird in Italien (codiert) auf Canale 5 übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen