1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Jap, davon gehe ich auch aus. Als ob PREMIERE den paar € von Sat 1 widerstehen kann. :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Ich hab doch geschrieben...Fussi plus ist nicht einzeln buchbar. 9,99 Euro sind daher eine Illusion. Unter 19,98 Euro/Monat geht auf normalem Weg nix. Und wenn DU die Aktivierungsgebühr nicht mehr hinzurechnest..ich schon ;). Das ist immerhin eine Stange Geld für rein garnix.