1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    mindestens 15 Euro. Schließlich ist das der alles entscheidende Spieltag für Schalke und Werder. Ich würde auch 20 Euro zahlen. Sportsbar ist zwar nett, aber erstens muss man die in der Nähe haben und dann hat man nicht die Auswahl zwischen Werder, Schalke und anderen Partien.
     
  2. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Aber ist das nicht genauso illegal? Außerdem dürfte die Qualität doch mehr als bescheiden sein.
     
  3. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Eben. Wenn zwar Premiere ganz groß mit CL wirbt, dann aber alle interessanten Partien im FreeTV laufen, überlege ich mir das nochmal.

    Bei dem Ligapokal habe ich mich schon verar***** gefühlt. Was bringt mir denn bitte Premiere, wenn ich alles sowieso auch auf Sat1 sehen kann? Wo bleibt der Mehrwert für den ICH ZAHLE.
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Nein und Ja.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Nö, nich illegal.

    Die Quali ist so lala..das stimmt. Man nennt es auch "Briefmarken-TV" ;). Aber der Witz ist halt...die Leute gucken lieber solche Block-Ruckelorgien mit chin. Kommentar als bei PREMIERE ein Tagesticket zu kaufen, geschweige denn ein Abo zu machen. Das sollte doch bei den optimistischen Prognosen bzgl. der Kundenstammentwicklung zu denken geben.

    Und auch wenn das hier oT ist...da die DFL die Auslandsrechte der Bundesliga richtig fett vermarkten will, wird man wohl ab 2009 über IPTV bald bessere Sender aus der nahen Umgebung bekommen ;) und braucht dann erst recht kein BuLi Abo.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    SAT1 muss das senden, was Premiere nicht zeigen will.
    War doch von Anfang an klar, insofern ist die Spielauswahl keine Überraschung.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Es wurde ja vertraglich festgelegt, dass Sat1 ein SPiel pro Runde am Mittwoch zeigen darf.
    Sat1 wollte, dass bestimmt auch so habe, da man dann einen festen Termin für die Champions League haben, und auch die Serienblöcke an einem festen Termin zu senden. Es ist ja auch für die Quoten nicht hilfreich, wenn die Serie nicht regelmäßig ausgestrahlt wird.
    Wie diese Regelung natürlich aussehen wird,wenn nur eine Deutsche Mannschaft das Achtelfinale erreicht, muss man abwarten.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Naja € 9,99 .... sind das Preisklassen für Besserverdienende? :rolleyes:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart

    Sagt ein Student .... :rolleyes:

    Donnerwelle! :eek:
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Champions TV": Sat.1 zeigt FC Barcelona - VfB Stuttgart



    Dann hast du die Ironie in meinen Worten also verstanden? :winken: ;)