1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 12. März 2003.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    wer will das wissen?

    <small>[ 14. M&auml;rz 2003, 17:44: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    ich ! l&auml;c

    greets
    Johnny
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ iolaus

    Ich erwarte gar keine Antwort, meine Frage war hypothetischer Natur.

    Das Premiere die Spielstandseinblendungen und den deutschen Kommentar aus Kostengründen eingestellt hat ist offensichtlich und verständlich. Ich war an diesem bestimmten Abend nur Sauer als mir diese Verballhornung der Abonennten durch die betreffende Erklärung wieder einfiel.

    Gruss
    Frank Drebin

    P.S. Ich bin immer froh und dankbar wenn aus dem Premiere Umfeld ein bisschen feedback kommt, aber du bist nicht der erste Premieremitarbeiter der in diesem Forum postet, einige mussten schon ihre Beiträge nachträglich editieren bzw. löschen, achte daher sicherheitshalber darauf das deine Postings arbeitsrechtlich unbedenklich sind.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @n0NAMe
    Was die anderen wissen interessiert keine Sau, man will es öffentlich nicht zugeben.

    Von der Kirchkriese haben viele schon früher gewusst, aber Ihre Klappe gehalten.

    Wenn Herr Leo Kirch schon früher allen gebeichtet hätte das er kein Geld hat, wäre KirchMedia schon viel früher am Ende gewesen.

    So ist es mit Premiere, fast alle wissen davon aber keiner redet darüber, damit keine Panik ausgelöst wird. Man will ja auch paar Kredite bekommen wenn was ist.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123