1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_Drebin, 12. März 2003.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Anzeige
    Wie war die Argumentation von Premiere nochmal, betr. der fehlenden Einblendungen des Spielstandes bei nicht deutschen Spielen?

    "Aus rechtlichen Gründen können wir keine Spielstandseinblendungen bei Spielen ohne deutsche Beteiligung zeigen!"

    Warum klappt das dann bei Real Madrid gegen AC Mailand?

    Gelten bei der Chamionsleague die Grenzen des heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation und Mailand gilt daher als Deutsch, oder lügt Premiere einfach nur wie die Pest??????????????

    Sollten hier Premieremitarbeiter mitlesen, schreibt im Premiere Magazin doch mal einen gefakten Leserbrief mit entsprechender Erklärung!

    Gruss
    Frank Drebin
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Na immerhin hat P. zu diesem Spiel ausnahmsweise mal einen deutschen "Kommentar" spendiert !
    Das mit den fehlenden Spielstandsanzeigen ist wirklich schikane, um die Leute in die Konferenz zu "zwingen" !
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Und somit war das Spiel mit deutscher Beteiligung und somit rechtlich auch die Einblendung von Spielständen erlaubt. breites_ winken

    @Frank_Drebin:
    Du als alter Hase solltest doch mittlerweile bemerkt haben, daß Aus rechtlichen Gründen bei Premiere so viel heißt wie Aus finanziellen Gründen. winken Die haben einfach kein Geld für eine weitere Bildregie. Das lohnt sich halt erst, wenn man auch einen deutschen Kommentator einsetzt, wie bei der Konferenz. Es wäre aber auch wirklich peinlich, wenn der Grimme-Preisträger (welch inflationär wirkende Preisverleihung boah! ) nicht wüßte, wie es steht, wie lange noch zu spielen ist oder wer gerade ein- bzw. ausgewechselt wird... breites_
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Ja Elmo, ich weiss durchaus die Erklärungen von Premiere zu interpretieren.

    Nur habe ich gestern Abend wieder an diese Erklärung denken müssen als ich bei einem zweiten CL Spiel die entsprechenden Einblendungen und den deutschen Kommentar der "Sprecherlegende" Marcel R. erspäht hatte.

    Mir ist gestern nur ein wenig der Kragen geplatzt ob dieser offensichtlichen Lüge des Senders. Der Aussendarstellung würde es langfristig besser gedeihen, wenn mehr Ehrlichkeit im Umgang mit Abonennten gepflegt würde, anstatt offensichtlicher Unwahrheiten, die dann selbst ad absurdum geführt werden.

    Gruss
    Frank Drebin
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Lügen und Betrügen das ist es was diese Knallbombe Kofler kann. Wieso verkauft man den Kunden für dumm und spricht von "rechtlichen Gründen", die es angeblich unmöglich machen den Spielstand anzuzeigen?
    Das ist kompletter Blödsinn, alle Ausländer legen auch den Spielstand auf den Feed. Und Premiere schafft es sogar das Logo auf den Feed zu legen, was natürlich keinerlei Rechtsfrage unterliegt. Das Problem bei den Spielständen ist, dass sie "überwacht" werden, d.h. zeitweilig ausgeblendet werden müssen. Und die Leute dafür hat Premiere nicht, daher lässt man die Feeds bis auf das Logo "unbearbeitet".
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.541
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Ich finde das nur noch lachhaft von Premiere.
     
  7. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Naja, dass mit Marcel Reif war doch ein echtes Schnäppchen für Premiere. Der musste doch schon am Dienstag aus Barcelona berichten, also lassen wir den doch noch einen Tag in Spanien und schicken ihn nach Madrid. Alles zum Wohl unserer Abonennten... breites_ breites_ breites_

    Nee, Nee... ihr habt schon recht. Erst dieses Gelabber von "rechtlichen Gründen" und dann sowas. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ständig drüber lachen.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    sch&uuml Wieso könnt Ihr das nicht verstehen?
    Premiere hat kein Geld und wie auch jedes andere Unternehmen redet man nicht darüber. Wenn man jedem sagt, dass man kein Geld hat, was meint Ihr wird passieren?
    Kein normales Unternehmen wird doch Geschäfte mit Premiere machen wenn die immer sich über Geldmangel beklagen. Jeder denkt zuerst, ob man bezahlt wird.
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Du vergisst da aber einen kleinen Punkt. Wenn wir, die Kunden schon durchblicken, dass Premiere einfach gesagt die Unwahrheit erzählt, dann merken das GROSSE Unternehmen, die richtig Geld von Premiere wollen nicht ? Naja, ich bitte dich. Das glaubst du doch nicht wirklich, oder ?

    Abgesehen davon kann ich es bis auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich belogen werde. Besonders dann nciht, wenn es noch so plumpe und dumme Ausreden (um nicht das böse Wort LÜGEN zu gebrauchen) sind.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rostock
    Hallo Frank,

    ich werde Dir heute Abend eine Antwort darauf geben.

    mfg Steffen
     

Diese Seite empfehlen