1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy.Seydel, 10. Juli 2013.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Champions League

    Oh, muß mal meine Signatur verbessern. Habe ebenfalls HD. Aber ich werde mal in dem anderen Thread lesen.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League

    Wenn Schalke sich in den Play-Offs qualifiziert, haben wir vier deutsche Teams. Man hätte an beiden Tagen dann eine deutsche Konferenz.
    Es finden acht Spiele an einem Tag statt.
    Es sind also schonmal acht HD-Sender mit Einzelspielen belegt. Dazu kommt dann noch einer mit der normalen Konferenz und einer mit der deutschen Konferenz.

    Interessant wird dann die Aufteilung. HD 1 wird mit Sicherheit mit einer Konferenz belegt. (wenn es die deutsche Konferenz gibt, dann damit, ansonsten mit der normalen 8er-Konferenz.)
     
  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Champions League

    Die deutsche Konferenz war super. Ich hoffe diese wird auch in der neuen Saison beibehalten!
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League

    Hoffe ich mal auch. Weißrussische Mannschaften, gegen welche aus weiß der Teufel wo die auch immer liegen Mannnschaften (Europa?), hat gewiss ihren Reiz, aber als deutscher Sky-Kunde...