1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Andreas028, 7. März 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    hallo also ich bin auch ein hdtv kunde der premiere aboniert hat. und da drängt sich nun die frage auf da premiere versprochen hat
    eine parti pro runde in hdtv zu übertragen wie das gehen soll wenn die deutschen manschaften raus sind. dann bekommen sie doch auch nur die bilder von den anderen laendern oder nicht? und so wie ich das gehört habe ist premiere der einzige sender die solche ereignisse in hdtv übertragen
    oder habt ihr andere infos??
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Champions League

    Zum x-ten Mal (langsam sollte man sowas mal festpinnen oben):

    Die UEFA produziert seit Spiel 1, also erste Gruppenphase jeweils zwei Spiele in HD. Diese stehen zur freien Verfügung. Sender können bei Beteiligung ihrerer Mannschaften aus den jeweiligen Land bei der UEFA bei Heimspielen einen Antrag auf Rechte für eine HD Übertragung in ihrem Land stellen. PREMIERE hat dieses bei Werder Bremen gegen Juventus Turin vor zwei Wochen, oder wann das war getan. Beide Halbfinales und das Finale produziert die UEFA in HD, so das auch bei deutscher Beteiligung, nicht extra eine Produktionsfirma beauftragt werden müsste, wie das bei Werder - Juventus, wo Plazamedia die Produktion übernahm, getan wurde.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen