1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League via Satellit

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von blue75, 13. September 2004.

  1. blue75

    blue75 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet hier. Ich würde trotzdem gerne wissen, wer von Euch weiss, welche Sender die Championsleague per Satellit überträgt? Sowohl auf Astra als auch auf Hotbird. Hat da jemand gute Infos für mich!?
    Danke im voraus.
    Flo
    :confused:
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Champions League via Satellit

    Habe kein Ahnung von Fußball, aber hier wird einiges gelistet.
     
  3. blue75

    blue75 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Champions League via Satellit

    PERFEKT!!! Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
    Flo
     
  4. adriano6304

    adriano6304 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Champions League via Satellit

    hey leute bin neu hier, bin zufällig auf euer forum gestossen und hab mich gleich mal angemeldet.

    sind diese ganzen sportsender im http://www.knplogic.co.uk/sport/ nicht alle verschlüsselt??
     
  5. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Champions League via Satellit

    nein nicht alle musst gucken ob FTA an der seite steht dann sind sie frei.

    Gruß
    Zizou2004
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Champions League via Satellit

    btv - auf sirius - hatte gestern auch eine gute Zusammenfassung FTA.
    Warum darf das SAT 1 nicht?
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Champions League via Satellit

    leider sind die Bayern nicht FTA
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Champions League via Satellit

    Sie dürften sicherlich, wenn sie die Rechte dafür gekauft hätten. ;) Aber die waren ihnen offenbar zu teuer. Zusammenfassungen um 23 Uhr locken leider nur 2-3 Mio. Zuschauer vor den Fernseher, wenn vorher kein Live-Spiel läuft. Deshalb zeigt SAT.1 nur an den "Live-Tagen" auch Berichte von den anderen Spielen.
     
  9. adriano6304

    adriano6304 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Champions League via Satellit

    naja aber da steht nirgends FTA, oder hab ich mich da verguckt?? @zizou. will nämlich unbedingt mal internationalen fussball im tv sehen
     
  10. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Champions League via Satellit

    doch da sind einparr FTA musst nur mal richtig gucken.
    z.b. Ajax v Juventus

    Gruß
    Zizou2204
     

Diese Seite empfehlen