1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Verliert das ZDF die Rechte?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bewahrheiten sich die aktuellen Berichte, verschwindet die Champions League schon bald aus dem ZDF. Stattdessen gelten Sky und DAZN als Anwärter auf den Champions-League-Senderechteinhaber.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke, es wird einfach viel zu viel zu wild spekuliert. Besser wäre es, wenn man erstmal Tee trinkt und einfach mal abwartet. Alles andere wäre nur verschwendete Zeit und Energie. :)

    Die Meldung von offizieller Seite kommt so oder so. :)
     
    digisatelli und netzgnom gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie jetzt die einen bieten 600 die anderen nur 70 Mio ?
    Dann ist doch klar, wie es ausgeht :D
     
    digisatelli gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    "DF" wie oft denn noch?? Kommt so ein Artikel jetzt täglich bzw.i.M. sogar stündlich??:(:(
    Wartet doch einfach ab, bis Aug.2018 ist noch viel Zeit,eher brauchen die sich nicht entscheiden.;);)
     
    Coolman gefällt das.
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die bieten für drei Jahre jeweils 200 Millionen Euro für alle Rechte, während das ZDF logischerweise nur für die Free-TV-Rechte bietet. Und 200 Millionen Euro sind gar nicht so viel mehr. Wenn man für die bisherige Konstellation (Sky + ZDF) eine ähnliche Preissteigerung erwartet wie das ZDF bisher für seine Verlängerung des Vertrages bereit ist zu bezahlen (eben diese 70 Millionen Euro), dann kommt man auf eine Gesamtsumme von knapp 160 Millionen Euro. Demnach sind es nur 40 Millionen Euro mehr, die Sky + DAZN offenbar zahlen wollen, um die Champions League aus dem Free-TV zu bekommen. Keine besonders hohe "Entschädigung" für die UEFA.
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Champions League bei Dazn per Stream zu verfolgen wird mit Sicherheit der Renner sein. Die Qualität ist bei den UEFA-Bossen wohl nicht so wichtig. Dass der Breitbandausbau flächendeckend in Deutschland bis Ende 2018 nicht zu schaffen wird, steht heute schon fest. Na ja, Hauptsache man hat Geld eingenommen....
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.839
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Info wurde jetzt auch im DLF erwähnt... scheint also wirklich in die Richtung zu gehen.
     
  8. cesar77

    cesar77 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Insider Information : ZDF sichert sich die CL /EL Rechte , Sky und Dazn sind raus . Es wird 17:53 begannt gegeben.
    Hoffentlich werd ich jetzt auch mal in einem Artikel erwähnt :confused: :D
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    laut Österreichs größer Tageszeitung schaut auch der ORF mit 20Mio/Jahr trotz Verschlüsselung des ORF durch die Röhre.

    Die UEFA will also nur mehr PayTV/Stream.

    Na mal schauen was die Schweizer bekommen obwohl ja in Österreich bei DBV-T2 und Kabel im SRF2 ja "Wegen rechtlicher Gründe darf die Champions League ausserhalb der Schweiz nicht gezeigt werden" Tafel kommt
     

Diese Seite empfehlen