1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Ohje mit 2Mbits und 4:3. :eek:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    bei premiere gibt es aber wenigstens das eine oder andere, meist war es jeden spieltag eines, spiel in hd zu sehen, wovon sat1 sich ja erstmal verabschiedet hat.
    alles in allem hört es sich aber okay an, da braucht man ja fast das opitimierte premiere sportpaket nicht mehr.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    PREMIERE hat UEFA Cup nur bis einschließlich 2009. Ob sie den ab 2010, wenn der SAT1 Vertrag gilt, auch haben, ist noch garnicht sicher. Da SAT1 mind. 2 Partien mit dt. Beteiligung Donnerstag abdeckt, glaube ich nicht, dass PREMIERE überhaupt UEFA Cup Rechte kaufen wird.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    woher nehmen die das Geld? Welchen Banker haben die für den Kredit bestochen? Ackermann? :rolleyes:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Da es das Fussball PLUS Paket ja so oder nicht mehr gibt, ist die fehlende Exclusivität ist dann zu verschmerzen.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1


    du nervst. spiel dich hier nicht so auf und halt dich mal ein bisschen zurück freundchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Eins steht damit fest: Premiere verliert immer mehr an Exklusivität. Das fängt bei den Filmrechten an ("16 Blocks", "Brother Grimm" u.a.), geht über Top-Serien wie "Lost" und geht nun weiter beim internationalen Fußball. Und wenn ich dann die neue Paketstruktur mit den Preisen ab 01.07.08 sehe, kann ich nur sagen: Gute Nacht!
     
  8. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    merkst du eigentlich, dass ich auf keine deiner anspielungen mehr reagiere?? deshalb darfst du dich geehrt fühlen, dass ich heute ausnahmsweise mal was geschrieben habe, aber auch nur um dich auf etwas aufmerksam zu machen :winken:also eine schöne zeit wünsche ich dir noch!
     
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Hallo,

    auch Premiere überträgt ab 2009 weiterhin die CL. Quelle.

    Gruss
    robert1
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League und UEFA-Cup laufen bis 2012 bei Sat.1

    Naja ein paar Leute muss man da schon entlassen:LOL:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=187070