1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von treiter, 10. April 2007.

1. treiter

treiter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Champions League und Bundesliga

Leute, keine Panik bitte!

Ich will zwar nur Fußball sehen, aber so schlimm finde ich es nicht, wenn man mich darauf hinweist, dass die 5er Kombi ein ganz anderes Preis/ Leistungsverhältnis hat. Vielleicht liest ja jemand mit, den das interssiert.

Gruß,

tobi

2. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D der war jetzt richtig gut !! :D :D :cool:

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn du Buli mit guter Bildqualität sehen willst dann nehm Arena.Bei Premiere über Satelit und Plasma bzw.LCD wirst du sicherlich nicht viel Freude haben mit der Premiere-qualität.Wie es über Kabel ausschaut kann ich dir nicht sagen.

4. treiter

treiter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe ich nicht? Kannste mir ja per PN schreiben, was du meinst, damit der Thread nicht noch weiter OT wird.

Wenns für mich nicht interessant ist, kann sich doch trotztdem jemand, der eigentlich auch nur Fußball sehen will, davon überzeugen lassen, oder?

tobi

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Soetwas führt dann aber immer zu Weiterungen!

Fairerweise muß dann auch dazu sagen, dass man zu arena über arena für 5 Euro extra ein Zusatzpaket erhalten kann, bei dem Eurosport 2 dabei ist, die ja auch Fußball bringen (Afrika Cup und so).

Damit wären wir aber zum einem bei der Receiverfrage, da man ja verschiedene Verschlüsselungssysteme nutzen muß und zum anderen schon wieder bei Premiere-Sky und die Frage, welche Programme es dort wohl geben wird ...

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also bei Premiere und meinem LCD TV hab ich bei HD Übertragungen ein BILD da kommt keiner ran...

... also ich würde dir persönlich auch die Premiere 5er Kombi und ARENA empfehlen. Das ist preislich das beste Angebot.

7. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

auch von HD hat er nicht geredet :p

und er möchte auch keine 15 euro mehr bezahlen um dafür die 5-er kombi zu bekommen. da können sogar noch 30 andere hier schreiben dass die 5-er kombi für euch "günstiger" ist. ich glaube er hat es verstanden :winken:

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

In der Tat. Wie deutlich soll er auch noch sagen, dass er ausschließlich arena und Premiere Fußball möchte?

Zitat: "Andere Angebote interessieren mich nicht."

Man muss jemanden, der so klare Vorstellungen hat, nicht immer von seinen persönlichen Vorlieben überzeugen, auch wenn man sie (vielleicht zurecht) für noch so sinnvoll hält.