1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League statt Sportschau in der ARD?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Muss ja nicht ganz aus dem FreeTV sein. Aber auf einen eigenen Kanal (oder Abends im Timesharing mit Kika :)) könnte man das Zeug ruhig verbannen...
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Lass es gut sein, dass sind die Sorte Menschen die anderen nichts gönnen.
    Ich habe Premiere seit Beginn an, aber warum sollte es mich stören wenn der Otto Normalverbraucher um 18.00 seine Sportschau sieht?
    Genauso wenig stört es mich das F1 auch auf RTL läuft, oder die CL auch im Free TV kommt.
    Werde solche Menschen eh nie verstehen.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Falls Premiere nicht mehr die Live-Rechte exklusiv erhält und die DFL-Produktion übernehmen muss, wird der Pay-TV Riese wahrscheinlich sowieso in die Insolvenz schlittern. Wieso sollte man sich also Gedanken um die vergleichsweise unwichtige Zusammenfassung im Free-TV machen? Die DFL aka Seifert will mit Gewalt Premiere in den Ruin treiben, daran ändert auch eine spätere Zusammenfassung im Free-TV leider nichts mehr.
     
  4. Stylar

    Stylar Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Fußball sollte man in Deutschland verbieten. Der dümmste Sport den es auf der Welt gibt. Die Spieler sind so dumm. Schaut euch doch mal die Interviews an. Außer ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :confused::confused::confused::confused: können die Spieler nichts sagen.
     
  5. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Hach, typisch ARD. Jetzt versucht man natürlich über die CL auf Premiere Druck auszuüben. Motto: "Wenn du uns nicht die BL um 18:30 lässt, dann nehmen wir dir die CL-Rechte weg oder machen sie zumindest sehr viel teurer."
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Lass mal, das erledigt unser Kinderkopf Sebastian2 schon.:D
     
  7. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Dafür können sie aber gut mit großen Zahlen rechnen.:)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Soll das Erste zu einem Sportsender verkommen?
    Ist doch schon schlimm genug, wenn denen der Ski-Weltcup wichtiger ist als Nachrichten. :eek:
     
  9. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Wer Wind ( Pay TV ) sät wird Sturm ernten , 5 000 000 Zuschauer im ÖR zum Bundesliga Rückrunden Auftag welch ein werbe Potenzial für die Champions-League .

    Wo sind die Insider, grüßt`s euch . peter m :cool: Moin Moin
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Champions-League statt Sportschau in der ARD?

    Besser als nen Kindskopf der alles doof findet.
    Gell? :p
    Aber man sieht du hast immer noch nicht gelesen.
    Sonst würde dir nach einem Jahr auch endlich mal aufwachen das ich die ÖR auch kritisiere.
    Aber unnötig poltern ist einfacher.
    Traurig.

    @Stylar Schön das du ALLE Spieler auf eine schiene stellst...