1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Randfichte, 18. Oktober 2006.

  1. Anzeige
    AW: Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

    Mach einfach n manuellen Suchlauf und geb die Transponerdaten (Freq,SR,FEC) ein. 4:2:2 Übertragungen kannste mit nem normalen DVB-Receiver nicht sehen. Brauchst ne TV-Karte (fürn PC) und am besten ProgDVB. Das Programm kann solche Signale darstellen. Alles was in BISS oder RAS codiert ist kann eh keiner sehen.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

    Der HDTV-Receiver QualiTV kann auch 4:2:2 darstellen.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

    Gibts da die kleinen Bildstörungen noch, Scholli ?
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

    Bei meinem gibt's keine Bildstörungen. Einwandfreie 4:2:2 Darstellung. Ich hab die Bildaussetzer damals in der tele-satellit gesehen. Um so überraschter war ich, dass die bei meinem Gerät garnicht vorkommen. Der Tuner ist nicht gerade der empfindlichste. Also grosse Schüssel empfehlenswert !
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

    Leider habe ich von Premiere-Feeds auf 10°O nichts zu sehen bekommen. Entweder hatte ich eure Entdeckung zu spät gelesen, oder ich habe das Signal aus irgend einem anderen Grund nicht reinbekommen.
    Den "grünen Streifen" (so etwa 20 Zeilen) am unteren Bildrand habe ich bei jedem 4:2:2-Signal immer noch.
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

    Alle Bilder die Ihr von mir (stammwürze bei TN) in 4:2:2 Darstellung seht kommen vom Quali-Receiver. Meine Sky Star 2 habe ich bei ebay verkauft. Mein Rechner war zu schwach.

    [​IMG]
     
  7. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

    wie das unverschlüsselt???
    bloß ohne kommentator???
     
  8. AW: Champions League: Sporting Lissabon - Bayern München 16E

    Kommt drauf an. Sporting vs Bayern war glaub ich fürn Ungarn und mit Kommentar. De Regionalliga-Feeds sind zumeist ohne kommentar und einblendungen.