1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD


    Für jede Fangruppe ein eigenes HD-Bild. Die Ultra-Bewegung hatte doch immer so einen Negativ-Touch...
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD

    Ich les nichtmal den Anfang. :p Wenn die Überschrift absichtlich was anderes sugeriert... :eek:
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD

    Wieso suggeriert? Der Begriff Sportbars bedeutet mehrere. Und das beginnt bei Zweien.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD

    Hier wird aber wenigstens von Sportbars und nicht wie im 4K-Thread von einem ganz schlauen User über die hervorragenden Bedingungen in den Sportsbars geredet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD

    So verbittert? Der ganz schlaue User (zumindest glaubt er das) kann ja mal verlinken oder zitieren wo von "hervorragenden Bedingungen" gesprochen wurde! :LOL:

    Viel Glück! :D
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD

    Hat denn wirklich von den fast 160.000 Mitgliedern hier das niemand gesehen?

    Im Netz habe ich bisher auch nur jede Menge Ankündigungen, aber keinen Bericht eines Nutzers gefunden - schon seltsam.
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD

    Wird das signal denn über astra den sportbars zugespielt? Ist da was bekannt? DVB-S2 mit HEVC Codierung?
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Sky Sportbars zeigen Finale in Ultra HD

    Der Sky-UHD-Test ist derzeit durchgehend via 19,2°O on air.

    Mit HEVC und ca. 24 Mbps Gesamtbitrate.