1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die letzten Hinspiele im Achtelfinale der Champions League stehen an. Schalke 04 muss sich dabei am heutigen Dienstag erstmals gegen die Königlichen von Real Madrid beweisen. Das ZDF und Sky übertragen live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

    Dann wage ich mal eine 0:4 Niederlage von Schalke vorherzusagen. Alles andere wäre eine Überraschung.
     
  3. kevinallein1965

    kevinallein1965 Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky


    Warum sollte sich S04 vor heimischer Kulisse denn so demütigen lassen ?


    das wird wenn ein knapper Sieg für S04 oder ein Unentschieden
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

    Von welchem Schalke 04 redest du hier? Doch nicht etwa über das Schalke 04 in der Nähe von Dortmund? Wahrnehmungsstörungen?

    Die Frage hättest du auch vor Leverkusen - Paris stellen können^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  5. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

    REAL gewinnt 5:0 ! Wer ist schon Schlake ? Die kennt keene Sau !!!
     
  6. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

    Meiner Meinung nach,ist heute schon Mittwoch der 26.02.2014 ! Oder habe ich da doch was verschlafen ? :rolleyes:

    Gruß

    herb2013
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

    Wäre ja bei dem Nickname nicht verwunderlich......
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

    Der eine 4, der andere 5 - das ist aber ganz schön hart für die Schalker. Und das in so kurzer Zeit.

    Ich wünsche das den Schalkern nicht - sie sollten auch gewinnen, so wie Dortmund auch gestern gewinnend erfeute!

    Schalker Jungs sind nämlich auch nicht schlechter oder besser, als andere.
    Auch wenn es einige ihnen - aus ganzer Brust - negativ wünschen, herbei segnen oder sonst wie noch anlasten würden. Aber das ist nun mal nicht nett! So geht man nicht miteinander um - nicht mit einem Freund und erst recht nicht mit Rivalen! Zu denen ist man respektvoll, wünscht man alles gute und man schlägt sie auf dem Platze - und nur so und nur dort!
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

    Ach... Is heute Fußball... :D
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Schalke gegen Real heute live beim ZDF & Sky

    @newyork

    Natürlich sollte man zu deutschen Teams halten, jedoch bin ich Realist und kein Träumer. Ich kann mir ganz ehrlich nicht im geringsten vorstellen wie Schalke heute gewinnen könnte.
     

Diese Seite empfehlen