1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Saison 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 12. September 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen?
    Während Bayern noch gegen Wien eindeutig glücklich gewonnen hat,
    fiel der Sieg gestern ja wohl um einige Tore zu niedrig aus...Bayern war Brügge haushoch überlegen.
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Ich glaube Markus meinte das das Siegtor glücklich war. Nachdem Butina am Ball vorbeisegelte bekam Ismael ihn genau auf die abwehrende Hand. Unabsichtlich, aber manch ein Schiri hätte hier gepfiffen.

    Verdient war der Sieg allemal. Scholl noch mit einem Freistoss an die Latte und Makaay's Treffer kurz vor Schluß war regulär.
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    FC Thun ist grandios. Und gestern war der Empfang von SF2 terrstrisch in Augsburg auch recht gut, so dass das Spiel anschauen ein Genuss war.
    Hab mich unendlich für die Schweizer gefreut.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Genauso meinte ich es.
    Keine Frage, der Sieg war schon hochverdient.