1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Saison 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 12. September 2005.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

Genau. Bayern, Arsenal und Benfica haben auch im richtigen Moment zugeschlagen. :D

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Moment Spoonman, ich rede von dann, wenn es drauf ankommt......und nicht gegen Rapid Wien oder so. Uebrigens das mit Benfica, da haben die Großen leider im lezten moment das 1-0 kassiert, das kommt auch mal vor, aber es bleibt genug Zeit, das rechtzubiegen, vor allem, da Manchester und Villareal unentschieden gespielt haben.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ahja, natürlich. Ich vergaß, dass ein Prinz Malko sich ja die Fakten immer so zurechtbiegt, wie er sie gerade braucht. :D

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Fakten, die mich interessieren, sind die augeblicklichen fakten, nicht die Football-history.

und da steht:

team-Ranking 2006:
    Lyon 14
    Bayern 15

team-Ranking 2007:
    Lyon 13
    Bayern 23

team-Ranking 2008:
    Lyon 7
    Bayern 17

team-ranking 2009:
    Lyon 6
    Bayern 14

Lyon bewegt sich langsam aber sicher zu den wirklichen Top-mannschaften Europas, zu denen bayern, ich gestehe es ein, vor 4-5 Jahren auch noch gehört hat, jetzt aber nicht mehr.

Das mit dem "Großen Lille" war natürlich mit Schmunzeln zu nehemen, aber ich nehme ja auch nicht an, dassdu benfica mit Chelsea oder Barcelona vergleichen willst. Das ist in der Kategorie Bremen anzusiedeln.....

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Malko, du weißt doch genau, dass deine Zahlenspielereien überhaupt nichts aussagen. Dein sogenanntes "Team-Ranking 2009" ist virtuell und basiert nur auf den Ergebnissen aus 2 Jahren. 2004/05 sind beide Teams im Viertelfinale ausgeschieden, 2003/04 kam Lyon gegen San Sebastian ebenfalls ins Viertelfinale, während Bayern im Achtelfinale knapp an Real scheiterte. Und daraus willst du einen Klassenunterschied konstruieren? Vergiss es. :)

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

Die Zahlenspielereien sind echt total für den Schutt, ebenso wie diverse Postings hier. Und Benfica als schwach einzustufen ist eigentlich eine Frechheit.

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bleibe dabei, dass Lyon zur Zeit wesentlich besser gerüstet als Bayern. Wir werden ja sehen.

Diese "virtuellen Klassemente", wenn sie nicht definitiv sind zeigen allerdings deutlich den Wandel

Benfica habe ich nicht als schwach bezeichnet, sondern als die vermeintlich schwächste Mannschaft der Gruppe, und das wird allgemein auch angenommen.

8. bengelbenny

bengelbenny Guest

Bestreitet ja auch niemand, dass Lyon eine gute Mannschaft hat. Wär ja auch mal was, wenn man jemand anders die CL gewinnen würde. Dass es nicht immer die Großen sein müssen, hat ja auch Porto gezeigt.

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Märchen FC THUN geht weiter !! Unglaublicht !

Jetzt liegt sogar ein weiter kommen drin!

1. Arsenal 6
    2. Thun 3
    3. Ajax 1
    4. Prag 1

Gratulation nach Thun der Nr.1 im Kanton BERN !!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Die Zuschauer und der Kommentator waren auch Klasse!
    Kompliment und weiter so!

Bayern ist währenddessen mit einem Dusel-Tor zum Sieg gekommen.