1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Saison 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 12. September 2005.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Arsenal - Thun: 3-0
    ________________________________________

    Dieser Tipp ist wohl in die Hose !!!

    Schade,aber so ist es nun einmal. Einen Bergkamp muss man auch in der 92.Minuten unter Kontrolle haben. Aber tolle Leistung des Fc Thun!

    Na ja die ersten 3 Pte gibts in Bern gegen Prag undin Amsteradm sind die Thuner auch nicht ohne chance nach der Leistung in Arsenal !!

    Hut ab vor dem Fc Thun !!
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Tja und für die deutschen heisst es "Same procedure..."

    ausser Bayern nur tote Hose, wobei Bremen wenigstens spielerisch Mut gemacht hat...

    Schalke wird wohl (mal wieder) untergehen...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Also erstmal Hut ab vor Thun, ich habe mir das Spiel mit den beiden "Turban-Jungs" angeguckt und war beeindruckt, dass Thun noch einen Rückstand aufholen konnte.

    Zu Bremen: Die einzige dt. Mannschaft, die richtig überzeugt hat, denn spielerisch war das sehr gut. Im Abschluss wars Pech, aber Barca sollte sich im Rückspiel nicht zu früh freuen, denn "Dusel-Barca" hätte auch verdient verlieren können.

    Zu Bayern: Guerrero stolpert das 1:0 in Wien. Doch auch eine Führung half Bayern nichts, denn man ließ Wien danach die Oberhand und hatte noch Glück, dass Wien keine Elfer schießen konnte.

    Zu Schalke: Eindeutig die Enttäuschung des 1. Spieltages, ich hoffe sie machen nicht da weiter, wo sie 2001 aufgehört haben, nämlich letzter zu werden. Nächstes Spiel gegen Milan daheim richtungsweisend.
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Bremen hätt gewinnen können, wäre man nicht an der eigenen eklatanten Abschlussschwche gescheitert. Teilweise war auch etwas Pech dabei. Schalke kann von mir aus untergehen, die interessieren mich nicht :)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Ja, das von Bremen war schon mehr als nur Pech. Nun dürfte aber Bremen punkten, denn Athen ist kein Hindernis.
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Thun hat sich wacker gehalten, den Treffer in der 92. Minute noch zu kassieren war schon schade. Aber man merkt, dass Thun mit einem Etat von 5 Mio Euro (zum Vergleich: Thierry Henry bekommt bei Arsenal allein 15 Mio Euro pro Jahr) doch die ein oder andere Überraschung gelingen kann, und sicherer Gruppenletzter werden die nicht seinm wenn die dort ansetzen wo sie gestern angefangen haben.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Glaube ich auch nicht.....
    Thun hat jetzt "daheim" gegen Sparta Prag eine gute Chance
    Mal sehen.....
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Thun stand hinten richtig gut. Nur eben in der 92. Minute nicht.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Achtung Bremen. Auch Athen will jetzt punkten! Wie stark ist denn Bremen überhaupt?
    Bremen hat "in fact" positiv überzeugt, und auch das Resukltat von 0-2 ist schon ansehnlicher als die letzte Konfrontation mit einer Mannschaft solchen Kalibers ging noch 0-3 aus. Auch dort war Bremen in der Anfangsphase optisch überlegen, aber das plius der froßen Mannschaften ist eben, dann zuzuschlagen, wenn es sein muss.....
    Wie gesagt, so ist Platz 3 in dieser gruppe für Bremen drin, aber die Griechen nicht unterschätzen....(Barca und Udine werden wohl in der CL weiterkommen).
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Abwarten, Bremen wird da sicher ein Wörtchen mitreden...