1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Saison 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 12. September 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Das sind übrigens die Tipps von heute:
    SK Rapid Wien - FC Bayern München: 1-1
    Club Brügge - Juventus: 0-1
    Sparta Prag - Ajax: 1-0
    Arsenal - Thun: 1-1
    Udinese Calcio - Panathinaikos: 2-0
    SV Werder Bremen - FC Barcelona: 2-1 ( Ronaldinho hat ja das Maul weit aufgerissen, indem er sagt: "Der SV Werder kann nur das Kanonenfutter heute sein! Ich werde 2 Tore ihnen einschenken" Na dann, Ronaldinho! )
    Villarreal CF - Man. United: 2-1
    Benfica - Lille: 3-0
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Du bist wohl ein Blauer?:D
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Saison 2005/2006


    Sowas hat Ronaldinho gesagt?:eek: haste ne Quelle dafür?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    klick :winken:
     
  5. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    naja vielleicht ein übersetzungs/interpretationsfehler :D

    so selbstüberschätzend kenn ich die garnich.. vor allem müssten spanische vereine langsam bemerkt haben dass sie gerne auf deutschem boden untergehen (vor allem Real, die neuerdings auch gerne in Frankreich bluten (Monaco, Lyon...):D)

    Niederlage für Barca in Bremen wär enttäuschend aber sehr möglich. Dafür is ein Sieg in Barcelona Pflicht genauso wie Gruppenplatz 1.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Meine Pronos
    SK Rapid Wien - FC Bayern München: 2-2
    Club Brügge - Juventus: 1-0
    Sparta Prag - Ajax: 1-1
    Arsenal - Thun: 3-0
    Udinese Calcio - Panathinaikos: 2-0
    SV Werder Bremen - FC Barcelona: 0-3
    Villarreal CF - Man. United: 1-2
    Benfica - Lille: 1-1
     
  7. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Übrigens: Hat jemand das zwiete Tor für Trondheim gesehen?? Ìch dache, solche Tore kann nur Oli K. kriegen:D
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Eigentlich war es nicht mal die Schuld des Torwarts. Dieser erreicht den Ball auf der Linie, und es wäre kein Tor geworden, hätte danach der eigene Verteidiger den Ball nicht doch noch ins Tor geschubst......
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Ich gönne mir heut mal Arsenal - Thun. Und ich würde mich hämisch freuen, wenn Thun in London was holen würde. Jedoch fehlt mir noch der Glauben daran.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Saison 2005/2006

    Hätte mich auch gefreut, wenn Thun dort was bekommen haette. ich habe mir Benfica-Lille angesehen. Sowas tut weh. Lille verliert bein vermeintlich gruppenschwächsten mit 1-0, durch ein Tor in der 92. Minute.....dabei hatte der französische Vizemeister die Portugiesen stets gut im griff. Nur vorne kam nicht genug , sonst haette man das Spiel zu seien Gunsten schon vorzeitig entscheiden können. Manchester und Villareal spielen unentschieden, so dassnoch alles drin ist und Lille weiterhin einen der ersten beiden PLätze der Gruppe anpeilen kann.

    Bayern gewinnt glècklich in wien, denn die grün-weissen verschiessen einen Elfmeter (0-1), Bremen verliert erwartungsgemäß 0-2 gegen Barcelona

    Durch den Sieg benficas über Lille ist Portugal heute wieder an deutschland vorbeigezoigen und belegt wieder Platz 5 der Rangliste hinter Spanien, Italien, England und Frankreich.......auf den nächsten Rängen folgen Holland, Griechenland und Schottland....