1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 2. Mai 2003.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Traurig aber wahr, dass nicht einmal Spiele wie Basel - Liverpool (3:3) als Wiederholung gebracht wurden. Stattdessen lautet die Premiere-Maxime offensichtlich, möglichst oft die Bundesliga/2.Bundesliga-Konferenz wiederholen zu wollen und mindestens 37 Mal pro Woche "Alle Spiele, Alle Tore" zu zeigen.
    Da ist der geneigte Kunde dann schon zufrieden, dass zumindestens die Viertelfinal-Begegnungen als Wiederholung gebracht werden...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum die freien Rechte nicht an das DS?, schließlich heißt der Sender ja Deutsches Sportfernsehen. Premiere wird bestimmt weiterhin in gewohntem Rahmen die CL übertragen. Ob die neue Ausschreibung angesichts der weiter einbrechenden Umsätze der werbefinanzierten Sender was bringt, wage ich sehr zu bezweifeln.