1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League-Quali LIVE am 3. August

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 20. Juli 2005.

  1. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    Nein ist nicht FTA aber schaun geht trotzdem ;)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    Ein Auszug aus dem Spielbericht für Rapid-F91:
    Für Rapid hat das Rückspiel der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation heute gegen Düdelingen nach dem 6:1 im Hinspiel nur mehr Testspielcharakter.
    Spieler wie Ivanschitz, Martinez oder Lawaree bekommen eine Pause. "Es werden sicher auch Spieler eingesetzt, die am Anfang der Saison noch nicht zum Stamm gehörten, und gerade von diesen erwarte ich absolute Leistungsbereitschaft und Konzentration", so Coach Hickersberger.
    Düdelingen will Luxemburg gut vertreten. "Wir wollen eine knappe Niederlage oder vielleicht sogar ein Remis erreichen", sagte Trainer Le Flochmoan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2005
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    Der Trainer heisst Lefloachman !
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    Sorry, habe aber vom ORF abgeschrieben. Wenn du ORF 2 hast, dann schau`mal auf die Seite 204!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    Prinz Malko:
    und:
    Mein lieber Prinz Malko, nun werd ich langsam böse !!! Beides hätten wir im Juli klären können.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    Oops. auch ich lag nicht ganz richtig. Die Schreibweise vom ORF ist korrekt, die Trennung aber nicht.
    Michel Leflochmoan.
    Hier die offizielle website des Vereins. Auf Trainerstab klicken.
    http://www.f91.lu/
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    Auch wenn ich ATV+ nicht empfangen kann, finde ich es trotzdem klasse, dass sie dieses Spiel zeigen.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    RAPID WIEN WENDET DIE TOTAL-BLAMAGE IN LETZTER MINUTE AB!
    Alles Begann durch ein Eigentor der Wiener in der 12. Minute. Anschließend traf Gruszczinski zum 2:0. Danach waren die Wiener völlig von der Rolle. Dudelange klar die bessere Mannschaft. Kurz vor der Pause hätte Gruszczinski zum 3:0 erhöhen MÜSSEN. Aber er schoss den Torwart an. Nach der Pause dann lange nichts, sogar die Fans pfeiften. Doch Rapid setzte mit 3 Toren in 25 Minuten Akzente und konnte gerade noch die Blamage abwenden. Trotz alledem hätte Dudelange gewinnen müssen!

    Und die 2. Überraschung nach Bratislava, die Celtic ausschalteten, ist der FC Thun. Die behielten heute die Nerven gegen eine desolate Mannschaft aus Kiev. Das Spiel ging nach dem Hinspiel 2:2 heute 1:0 aus. Und damit ist auch der FC Thun weiter!

    Nächster Gegner für Rapid ist Lok. Moskau.
    Für Thun geht´s gegen Malmö FF, was schwerere Aufgaben werden.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League-Quali LIVE am 3. August

    Nicht zu vergessen Anorthosis Famagusta, das sich gegen Trabzonspor durchsetzte...das sehe ich ebenfalls als große Überraschung an!