1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Paris – Dortmund heute auch in UHD bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja und? Dann werden die Fußballverbände und Sender sich prügeln müssen um Schadenersatzzahlungen. Das ist das einzige "Problem". Wem als Sky Abonnent ohne BL und CL dann keine Alltag Alternativen einfallen, der hat ganz andere Probleme.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Alles gut. Kommen wir zu deiner Ausgangsfrage zurück.

Ich würde dann Sky anschreiben, wenn der Ligabetrieb eingestellt wird und um Sonderkündigungsrecht bitten, bzw um Aussetzung des Abos. Solltest du Ticket haben, einfach jetzt schon kündigen und dann nur Monat für Monat verlängern damit dir kein weiterer Schaden entsteht. Sollte im laufe des Monatsticket der Betrieb eingestellt werden, kannst du höchsten versuchen, Anteilig die 9,99 erstattet zu bekommen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

Dein Ernst? Bitten kann man, aber bekommen tut man nichts. Oder kennst Du Abonnenten die vorzeitig aus dem Vertrag gelassen wurden als Paramount, die RTL Pay Sender oder Premier League 2015 flogen? Und zwar dauerhaft, nicht nur für 8 Wochen. Gerade bei der Bundesliga oder CL liegt höhere Gewalt ausserhalb des Sky Einflussbereiches vor. So wird Sky das sicher auch in einer Erklärung schnell wieder veröffentlichen um alle Schäfchen im Stall zu behalten, falls es zu Aussetzung des Ligabetriebs kommt.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Güte, es gibt wirklich Wichtigeres als diese unsägliche Diskussion, nämlich die eigene Gesundheit und die Rücksichtnahme der älteren Leute und der chronisch Kranken. :unsure:

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich würde mich schämen. Aber ok. Ihm ist es wichtig. Jedem das seine. Auch wenn es moralisch völlig daneben ist

Coolman gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch ich bin kein Facharzt, aber ein Fussball Fan. Allerdings halte ich diese Geisterspiele für die schlechteste Lösung.

Wenn die NBA, Serie A, DEL........alles einstellen, spätestens dann wäre mir ein ABO bei Sky, Dazn, Netflix......völlig egal.

Wenn Länder Grenzen schließen, Orte(in Deutschland) unter Quarantäne stehen, dann denke ich überwiegend an die Gesundheit.

Wenn unsere Firma mittlerweile "bestimmte" Sachen verschiebt.......

Keine Ahnung was uns erwartet, aber hoffentlich sieht es in 2-3 Wochen mal wieder anders aus.

sanktnapf gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da bist du aber extrem optimistisch!

8. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Sehe ich auch so, auch wenn es bei einer Pandemie sicher wichtigeres gibt. Die hyperkommerzielle NBA hat ja auch schon die Saison unterbrochen, es geht also.

9. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Ja, hattet ihr.

10. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Danke.
    Mit diesem Beitrag sind wir wieder beim Thema und damit kann ich was anfangen.
    Mir sind die paar Euro an Sky völlig Wurst wenn es eine Pandemie gibt. Trotzdem muss aber die Frage erlaubt sein, wie sich Sky (das Unternehmen das Thema war hier) in diesem Fall verhält, verhalten kann, verhalten darf, verhalten wird usw.