1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Paris – Dortmund heute auch in UHD bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2020.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Die größte Katastrophe.. wie kann man nur so maßlos übertreiben ^^

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es geht eher drum, daß du in einer der größten kriese aller Zeiten nur deine 9,99 im Kopf hast.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du kannst die Monatstickets jederzeit kündigen. Wo ist das Problem? Hast du das Jahresticket und alles was sky sendet an Sport, wird lahmgelegt, dann kannst du nur auf die Kulanz von sky hoffen.

Coolman gefällt das.
  4. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Was für ein Unsinn. Diese Seite hier heisst "digitalfernsehen", nicht "krankheiten aus aller welt". Die Diskussion hier ging um Geisterspiele und alles was damit zusammenhängt.

Was bitte hat die Einschätzung zu einer Viruserkrankung damit zu tun ? Darüber kann und sollte man auf anderen Seiten diskutieren. Oder sind die User hier vorrangig Mediziner ?

5. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wenn morgen der Spielbetrieb in ganz Deutschland eingestellt wird, hab ich wenig von der Möglichkeit für nächsten Monat zu kündigen. Außerdem vermute ich, daß trotz "der größten Krise aller Zeiten", aus Sky kein Unternehmen wird, das freiwillig auf Geld verzichtet.

Das ist natürlich ein relativ nebensächliches Problem im Gegensatz zu einer Pandemie. Aber wir sind hier bei einem Beitrag in dem es um Übertragungen von Fußball geht und nicht um Abstriche ob jemand krank ist.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich vermute mal, es ist ein wesentlicher Grund dafür, weshalb die DFL die Restsaison noch nicht abgesagt hat, weil ansonsten u.a. auch Sky ein Riesenproblem hat!
    Aber wie soll die Saison weiterlaufen, wenn erst einmal Spieler reihenweise infiziert sind? Sportlich wird das Ganze sehr schnell zur reinen Makulatur werden und die Quoten werden ins Bodenlose sinken. Mich werden die aktuellen Sky-Abogebühren sicherlich nicht umbringen, aber angesichts der jetztigen Situation wird doch niemand einen neuen Vertrag mit Sky abschließen, dessen Vertrag dieses Jahr bzw. im Sommer ausläuft!

K. Schmidt gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Riesenproblem? Weil keine alternativen Inhalte die zum einschalten lohnen? Ja das ist ein Problem. Ansonsten ist die DFL schadenersatzpflichtig. Liefert ja nicht das wofür Sky bezahlt hat.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die ganzen Sportveranstaltungen bzw. Ligen werden bald komplett abgesagt werden. Es gibt keine Alternativen, die man übertragen könnte!

K. Schmidt gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hatten wir dich bezüglich der Krankheit irgendetwas angesprochen? Ich kann da nichts entdecken, was dich zu dieser Aussage bewogen hat. Es ging alleine nur um die Abos.

sanktnapf gefällt das.
  10. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Fürchte ich das Corona Virus? Nein
    Fürchte ich die Maßnahmen dagegen? Ja
    Fürchte ich den Klimawandel? Nein
    Fürchte ich die Maßnahmen dagegen? Ja
    Und was ist mit meinen Kindern? Mache ich mir da Sorgen?
    Ja, die werden auch unter den Maßnahmen leiden müssen.
    Man wird es schwer Gegenrechnen können, aber mittelfristig fordert eine massive Wirtschaftskrise eine Menge Opfer, weltweit.