1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Content bezahlen ? Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    bin raus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2010
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Genau das richtige spiel im free tv.
    Wer brauch den sky?
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky



    Ich
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    brauchen? Na, ich weis nicht.... Nice to have vielleicht. :D
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Als Fußball-Fan sicher eine Bereicherung :D:winken:
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Wie soll es denn bitte funktionieren, dass 8 Spiele zeitgleich im Free-TV laufen :confused: :eek:

    PayTV macht es halt möglich, auch Spiele von kleineren und uninteressanten Clubs für alle sichtbar zu machen und das ist gut so ;)
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    bin raus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2010
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Würdest Du Dich denn besser fühlen, wenn im Free-TV weniger laufen würde? :rolleyes:
    Mir isses so schnuppe was da läuft. Ich will alle FCB Spiele aus Pokal, Bundesliga und CL live und in HD sehen, deswegen habe ich ein SKY Abo. Zudem habe ich mit diesem Abo die Freiheit mir Spiele auszusuchen die mich interessieren, wenn nicht gerade der FCB zahlt.
    Ich habe kein SKY-Abo, damit ich mich als was besseres fühle wie Leute ohne Abo. :rolleyes:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions League: Nur Schalke im Free-TV - Bayern auf Sky

    Bei einem ARENA-Abo würdest du dich als was besseres fühlen..:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2010