1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League nicht bei DSF?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hajo.jurisch, 6. Mai 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Champions League nicht bei DSF?

    Rtl sicher nicht, bei Sat 1 wär ich mir da nicht sicher


    Vielen Dank für deinen sinnvollen Diskussionsbeitrag! :D[/quote]
    Ok, du hasts verstanden, aber ehrlich: Sprechen andere Beiträge nicht dagegen? Diee haben es wohl nicht gelesen, z.B:
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League nicht bei DSF?

    sat.1 hat ja damals gesagt, auf die frage, was wäre wenn die premiere die free-tv-rechte zurückgeben würde, dass man nicht noch einmal dafür bieten dafür, da premiere das top-spiel jeweils für das pay-tv sperren kann.

    Ich denke, es läuft auf eine Lösung hin, wie früher bei RTL, dass das Topspiel am Mittwoch im Free-TV und der CL-Dienstag exklusiv im Pay-TV bleibt.