1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League muss laut Rummenigge ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2019.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Was ist an den Anstossstosszeiten unverschämt? Schon mal daran gedacht, das in Südeuropa solche Anstosszeiten üblich sind?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. sombrero

    sombrero Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist immer wieder lustig, dass manche Leute glauben, dass sie für "Free"-TV nichts bezahlen würden. Woher bekommen denn diese Sender ihre Einnahmen?
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    In beiden von dir zitierten Beiträgen wird doch von Gebühren gesprochen und nicht das dafür nicht gezahlt wird.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Zirkus bleibt hoffentlich auf ewig im PayTV oder bei RTL/SAT1. Leider hat das ZDF immer noch zuviel Interesse und wollte für die aktuelle Runde mind. 20 Millionen Euro pro Jahr mehr bieten wie bisher (70 statt 50 Millionen Euro)
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Es gibt aber auch noch Leute die gerne CL schauen wollen aber Morgens früh raus müssen oh man:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2019
    Pedigi und sanktnapf gefällt das.
  6. sombrero

    sombrero Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    FreeTV-Sender finanzieren sich durch Werbung, für die sie von den werbenden Unternehmen Geld bekommen.
    Von wem holen sich diese Unternehmen jetzt das Geld zurück?
    Auch wenn die CL bei RTL liefe, würden wir alle dafür bezahlen.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Jaja, der berühmt berüchtigte Sparwille des ZDF, welchen auch bzw. gerade der ZDF-Intendant vorlebt. ;) :D Ob bzw. welcher private Reklamesender Interesse diesbezüglich hat und dafür irgendwelcher überzogenen Gelder für die Rechte zahlt, ist mir insofern egal. Vielleicht findet sich ja bei den privaten ein Dämlicher, der den geld- und öffentlichkeitsgeilen Kalle dahingehend beruhigt.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kennst das Sprichwort mit dem von mir markierten Wort, oder? Aber jetzt noch mit "e", das ist komplett neue Rechtschreibung, gell? ;)
    Aber mit dem "früh raus müssen" stimmt natürlich.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist, das die Werbung im Stadion und auf der Brust nun nur noch die 1 Mio Sky Kunden sehen.
    Vorher waren es noch zusätzlich 16 Mio weitere Zuschauer.

    Die Folge, die Werbeeinahmen der Vereine speziell CL dürften Rapide sinken.
    Ist doch Logisch wenn 80% der Zuschauer fehlen.

    Das gleichen die paar Sky Mio niemals aus.
    Hätten sie aber vorher wissen müssen.
     
    Pedigi gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    War ja wieder klar dass einer vom Bayern Vorstand den Mund aufmachen muss:confused: