1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2012.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Nachdem hier gleich zweimal eine Werbebotschaft von Sky als "News" verkauft wurde, wird man wohl noch sagen dürfen, dass das Spiel eher langweilig war, wenn dem nun mal so ist.

    Außerdem wurde in der "News" zwar Werbung für irgendeinen Sky-Tracker gemacht, wie man das Spiel legal und offiziell im Internet (im Stream auf uefa.com) sehen kann, wurde nicht erwähnt. Die "News" war also auch noch unvollständig.

    Es soll ja auch noch "echte Fußballfans" geben, deren Verein vielleicht nicht international spielt, die kein Sky-Abo für die CL haben und die sich das Spiel gerne zu Hause (per Stream) ansehen wollen, weil sie nicht wegen Bayer Leverkusen in eine Sky-Kneipe gehen wollen.
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Leverkusen spielte Fußball, wie von der anderen Rheinseite, also Kölner Angsthasenfußball in Perfektion.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Ja die ersten 45min, durfte man froh sein mal den Ball berühren zu dürfen^^