1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2012.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Wobei es für mich als "echten" Fan dann sich die Frage stellt, warum man nicht Barcelona im Free-TV zeigt?

    OK, ich kenn die Antwort selbst.
    Die Masse sieht lieber die Bayern gegen einen im Vergleich zu Barca drittklassigen Gegner gewinnen als sich richtigen Fußball anzusehen.

    Gerade diese Aussage stellt allerdings auch die Skywerbung mit Messi in Frage.
    Jeder deutsche Bayernspieler hätte einen höheren Werbewert für Sky als der Argentinier.

    Aber was schert mich das eigentlich?

    Als Skyabonent war es mir heute eine Freude eben ein solcher zu sein.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber nachvollziehbar. Dieses Forum ist ein inoffizielles Sky Forum. Das quotenträchtige Normalo-TV findet hier nur nebenbei statt, aber selbst Sky Sendungen mit einer GfK Quote von 0% werden hier ausführlich breit getreten.
    Ich denke für Sky, auch wenn sich die Sky Freunde über Gemecker beklagen, ist dieses Forum ein wichtiges Werbevehikel, nicht umsonst erhält man hier von denselben Leuten Tag und Nacht Ratschläge bei Rückholern, Neukundenangebote ect.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    SAT.1 überträgt genau die Spiele, die sie laut Vertrag zeigen dürfen: jeden Mittwoch eins.

    15.02. Milan - Arsenal
    22.02. Basel - Bayern
    07.03. Barca - Bayer
    14.03. Real - ZSKA oder Chelsea - Napoli.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Da LEV nach dem Achtelfinale eh raus ist, kann SAT1 dann auch wieder Dienstags einsteigen bzw. die restlichen Bayern Spiele alle zeigen.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Also ich finde auch, diese vielen "Werbungen" für SKY, Samsung, Loewe, Bose, Amazon, Sony usw. regen mich auf!
    Was interessiert mich z.B. wann und wo etwas auf Astra1 ausgestrahlt wird - wo es doch so schöne Ausstrahlungen auf Eutelsat68 gibt ( kann kein Normal-Zuschauer empfangen - aber es gibt diese - und daher auch soooo interessant! ).
    Frage mich auch: Wann gibt es endlich 'mal ein vernünftiges Sahnetortenrezept - oder wofür bekommt die DF-Redaktion meine Monatsgebühren?
    Werd' mal aufräumen bei Euch - Leipzig ich komme! Aber erst nach Aschermittwoch - alles klar?!:winken:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Stimmt, sorry, mein Fehler.
    Die "Follow your Team" Regel, tritt erst ab dem Viertelfinale in Kraft.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Nö, die zählt auch schon ab dem Achtelfinale, aber nur wenn nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist. Sollten Leverkusen und Bayern ins Viertelfinale einziehen darf Sat.1 weiterhin nur Mittwochs übertragen. Aber das ist ja seit gestern nur noch Theorie.
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Bevor ich mir diese "Dauerwerbesendungen mit Gewinnspielen", unterbrochen von Fussball bei den privaten anschaue, schaue ich doch lieber Sky !
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV


    Welche restlichen Bayernspiele?
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Leverkusen gegen Barca heute nur im Pay-TV

    Sach mal, möchtest du dich jetzt eigentlich mit Gewalt zum Kasper machen? Kein Mensch zwingt dich Sky zu abonnieren. Du wirst akzeptieren müssen, dass ein PayTV-Sender im Rahmen seiner Möglichkeiten Geld verdienen möchte. Im Vergleich zu den heutigen Eintrittspreisen vor ort, ist meiner Meinung nach das Geld was Sky für Livefußball erhebt durchaus akzeptabel.