1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    Ich sag mal so - in Ismaning hat man seeeehr viele freundliche E-Mails aus Hamburg bekommen! :D

    Aber da standen ja scheinbar wirtschaftliche Interessen dahinter - die Bayer AG hatte wohl ordentlich Werbespots gebucht und da entsprechend Druck gemacht.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    Ich glaube kaum, dass sich Sat 1 mittwochs für die Konferenz entscheiden kann. Die dürfen bestimmt nur ein Spiel nach Wahl sich aussuchen, die Konferenz hat vermutlich PREMIERE diesmal ausnahmsweise genehmigt.

    Ansonsten hätte man vermutlich am letzten Spieltag auch eine Konferenz gebracht, immerhin spielten 2 deutsche Teams gleichzeitig.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    schon klar , aber die Entscheidung ob man überhaupt eine Konferenz anbietet oder lieber ein Einzelspiel sendet liegt bei Sat1

    vor einem jahr hat Premiere entschieden eine Konferenz zu zeigen und fertig - das DSF hatte da Null Mitspracherecht
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    Normalerweise dürfen sie wohl keine Konferenz anbieten!

    Wer da auf wem zugekommen ist, weiß ich nicht. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sat. 1 theoretisch jedes mal die Konferenz zeigen darf.

    Entweder fragte PREMIERE "Wollt ihr mal `ne Konfi bringen" oder Sat 1 trat an PREMIERE heran mit der bitte.
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    von dir aus ja aber einige verzichten dann ja auf bezahlten Mehrwert.