1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2007.

  1. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    Für mich persönlich als langjähriger Premiere-Kunde ist das in Ordnung.
    Ich kann auf Premiere die Konferenz oder die EInzelspiele sehen.
    Das ist doch für mich schonmal keinerlei Einschränkung

    Dass nun auch Nicht-Abonennten mal die Konferenz sehen können stört mich nicht.
    Premiere wird das nutzen um für sich selber fleissig Werbung zu machen
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    Köstlich wie sich wieder alle aufregen, nur weil mal was im Free-TV kommt.:LOL:
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    prima, auch hier nervöses Hin- und Hergeschalte zwischen den Spielen, immer wieder sehens/hörenswert..
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    Nein, darum geht es mir nicht im geringsten!

    Einfach mal Posts lesen, bevor man postet......

    Von mir aus sollen sie jeden Mittwoch `ne Konfi bringen, aber dann soll es eine richtige werden.......
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    so langsam kristalisiert sich der Begriff "Konferenzschaltung" als ein großer Favorit für das Unwort des jahres 2007 heraus :D

    fragt mal bei den HSV Fans nach - Stichwort DSF :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    Das ärgerliche ist ja, dass auch der PREMIERE Abonnent genau die selbe Witz Konferenz vorgesetzt bekam, wie der DSF Zuschauer.

    Man konnte 80 Minuten lang den Loser HSV sehen und 10 Minuten gingen für die anderen 7 Spiele drauf. :rolleyes:
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    Es soll wohl mal wieder kräftig Werbung gemacht werden mit der BRÜMMERE - KONFERENZ !! Schliesslich braucht man ja neue Kunden und das Weihnachtgeschäft läuft an... Da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt. Ich persöhnlich mag keine Konferenzen bevorzuge lieber das Einzelspiel. Und der deutsche Fussball kann mich eh mal kräftig .... Diese Grossschnautzen und Versager sollen zur Hölle fahren ...



    Gruss aus Neustadt
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    ich meinte jetzt nicht die HSV Konferenz in der letzten grottigen CL Saison, sondern die desaströse UEFA Cup Konferenzschaltung letzten Donnerstag

    (Zwangs ) Konfernezschaltungen sind für den echten Vereinsfan immer ein Ärgernis - für den neutralen Zuschauer natürlich ne Bereicherung

    ich sterb immer tausend Tode wenn ich ne Konferenz anschauen muß und nicht weiß was grad bei meinem Verein passiert
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    PREMIERE machte aber mit seiner Konferenz vergangene Saison Anti-Werbung!

    Jemand der nie Konfi schaute wird sich damals gedacht haben "wie besch.issen ist denn das?"

    Deswegen verstehe ich nicht was das sollte. Und bei der Mittwochs Konferenz erwarte ich wieder das selbe........

    Damit tut PREMIERE niemanden einen Gefallen......
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions-League-Konferenz von Premiere erstmals auf Sat.1

    die Entscheidung kam aber von SAT 1

    anders als im Vorjahr als Premiere dem DSF vorschreiben konnte was gesendet wird hat Sat 1 für den Mittwoch freie Auswahl

    da es natürlich auch ums liebe Geld und Einschaltquoten geht befürchtete man wohl das man mit dem Stuttgart Kick keine Quoten mehr holt - und ein Spiel ohne deutsche Beteiligung zieht ja leider bei Ottonormalverbraucher hier bei uns im Lande nicht