1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Kommentar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaptain1282, 24. Februar 2004.

  1. Robert T.Online

    Robert T.Online Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Atletico

    ja, stimmt, da muss ich Dir recht geben - vor allem stört mich, dass kein Feeling aufkommt, kein Enthusiasmus, im Vergleich zu den Italienern oder gar den Spaniern gibts hier meines Erachtens noch viel aufzuholen.

    Leider hab ich gestern auf Hotbird keinen Spanier gefunden, der das Spiel love übertrögt (hab auch nur sporadisch gesucht).

    Die reissen mich immer vom Hocker......
     
  2. Fritz von Thurn und Taxis ist heute der Kommentator. Ich bin aber sowieso im Stadion heute. VFB VFB VFB!!!!!!
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich finde reif zwar cool, aber das blöde bayern gelaber ging mir gestern echt auf die eier

    wenigstens war dieser herrliche freistoß drin breites_ breites_ breites_
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich fand, dass gestern marcel reif nen ganz guten tag hatte, war zwischendurch mal bei sat.1, und fand diesen lahmen järg wontorra zum weinen! der redet ja wohl mehr dummes zeugs als marcel reif und lothar mattäus auf premiere zusammen!

    was mich allerdings etwas genervt hat, war, dass mal wieder auf prmiere werbung lief, während auf sat.1 das hitzfeld interview kam! echt schade!
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    2 spots kamen, und das wars, im übrigen laufen die auf allen sender die CL übertragen, da dies mit dem erwerb der rechte verpflichtend ist, anders werden die rechte nicht vermarktet, sprich verkauft!

    ciao ciao
     
  6. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ab jetzt schmitt und andrack als regelmäsiger halbzeit kurz kommentar bitte :cool:
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    volle zustimmung, das alleine wars schon wert in der pause "drauf zu bleiben", schmidt und andrack im vip-bereich, mit seitenhiebern auf die bayern, köööööstlich breites_

    ciao ciao
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    ahgeblich soll der Wontorra Roberto Carlos & Ronaldo verwechselt haben breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fand ich auch gut. Normalerweise gucke ich Fußball mit leisem Kommentar (manchmal sogar ohne), aber bei Reif hab ich am Dienstag wieder richtig abgelacht. Köstlich, der Mann.

    Richtig nervig finde ich da oft ausländische Kommentatoren, die bei Toren dermaßen üble ins Mikro grölen, als hätten sie sich kochendes Wasser in den Schritt gekippt. Da bekomme ich echt Ohrenkrebs.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, wie man in Spanien beim TOOOOOOOOOOOOOOOOR sagt einfach nur fürchterlich! wüt