1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    SAT 1 darf auch das Rückspielen zeigen, da leider nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist. ;)
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    Stimmt nicht
     
  3. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    Er meint wohl, dass das genau so ist wie bei den Bayern, wo dem Rückspiel auch eine Riesen-Promo voraus ging und Sky immer exklusiv die Rückspiele zeigt.
    Naja, lassen wir ihn mal:)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    Ich werde mir die Spiele zwischen Schalke und Inter sparen. Wenn Bayern München gegen Inter nicht weiterkommen konnte, wird es Schalke erst recht nicht schaffen. Die werden in Mailand leider total untergehen. Und selbst wenn nicht, werden sie im Rückspiel genauso scheitern wie Bayern.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    Na, wenn du dir sicher bist, wette bei bwin und co. Ich bin mir da nicht so sicher, würde fast auf ein enges Duell wetten.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1


    Ich würde mir wirklich wünschen, das Schalke weiterkommt. Die Chancen stehen bei 10 % aufs Weiterkommen. Wichtig ist das sie sich im Hinspiel gut verkaufen. Wenn man dort nur knapp verliert hat man vielleicht ne kleine Chance aufs Weiterkommen. Das Viertelfinale ist für Schalke O4 eh schon ein großer Erfolg. Besser als Bayern abgeschnitten, das ist doch schon mal was. Aber gegen Inter glaube ich, wird es nicht reichen. Selbst mit Raul nicht.
     
  7. AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    Schalke wirds schaffen:winken:

    morgen 1 Tor in Mailand, und dann im Rückspiel alles klar machen:love:
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    Ja, exakte Zusammenfassung. So sehe ich es auch.

    Kommt viel aufs Hinspiel an, siehe Valencia.

    Wäre eine große Überraschung, wenn es Schalke schaffen würde.

    Ich glaube an eine enge Kiste. Aber das ist wie gesagt nur meine Einschätzung. Inter ist aber klarer Favorit, da gibt es nichts zu mäkeln. Aber chancenlos ist Schalke an einen guten Tag (wie gegen Lyon z.B.) nicht.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    Haste davon geträumt?:D

    Wenn Inter 4 Tore schießt und Schalke nur eins, dann nützt das eine Tor auch nicht viel.:D Die sollen ihren Ausflug in Mailand genießen, ist bestimmt ne schöne Stadt. Das lenkt bestimmt von dem eher tristen Ligaalltag ab. Ich wäre ja schon froh, wenn sich Schalke nicht total blamiert.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions League: Inter gegen Schalke am Dienstag auf Sat 1

    Leider?!:D