1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League in UHD: Leverkusen exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am dritten Spieltag des Champions-League-Achtelfinals startet mit Bayer Leverkusen der dritte und letzte deutsche Teilnehmer in die K.o.-Phase. Die Partie gegen Atletico Madrid zeigt Sky dabei in Ultra HD und exklusiv.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    ....Abonnenten mit Sky-CI-Modul bekommen UHD allerdings NICHT zu sehen. Geht nur mit den modernen und zukunftssicheren Sky-UHD-Receivern:mad:.
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    ja leider, aber den tollen" Sky+Mega-Geilen UHD Super Hammer Top Ultra es gibt keinen besseren Receiver" werde ich mir deshalb nicht ins Haus holen!!!!!
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vor allem hab ich mit dem UHD Receiver ein besseres Bild an meinem 4K Fernseher, wenn ich ihn auf 1080p und nicht auf 2160p stelle.:(
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es lebe der Fortschritt. Ich schätze, ich muss mich auch nach einer neuen Lösung umschauen, wenn mein Kabelanbieter gefühlt in 2024 4K mal einspeist. Das ist mit dem Modul wohl seitens Sky nicht gewollt. Die wollen tatsächlich ihren Receiverschrott den Leuten andrehen.
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab aus spass und wegen des gratis HD+ nach längerer Zeit mal wieder ein 12 mtl. Sky Abo abgeschlossen. Wollte Bundesliga in 4K testen. Kündigung mit dem Hinweis der fehlenden Modulmöglichkeit mache ich Ostern fertig. Lohnt nicht, auch wegen dem Receiver u.a. ständige Tonprobleme mit meiner Dolby Anlage beim Programmwechsel des Receiver.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht aber auch alles abofrei, und wer braucht schon UHD:

    Beide Spiele laufen heute Abend im Schweizer Fernsehen auf Hotbird, natürlich in HD!:)

    Gruß Holz (y)
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Das SRF hat schon ein tolles Programm:)
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Die (Sky) knicken schon noch ein wegen des Moduls und UHD...ichweiß noch damals die Diskussion um die HD Kanäle. Niemals würden Rabattkunden alle HD Feeds bekommen, ich lach mich heute noch schlapp über diese Aussage der Sky Call Center Mitarbeiterin...ich habe ihre überdrehte, fast drohende Stimme immer noch im Ohr:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Jogi_SI gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, dank des SRF Programms am Dienstag kann man sich das Sky Sportpaket wirklich sparen.;)

    Gruß Holz (y)