1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League in HD ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SammyInDisguise, 21. Februar 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Champions League in HD ???

    Hi
    Ich habe ja auch den 32LX2R und warte sehnsüchtig auf die Kabelversion vom Humax.
    Klappte die HDMI Verbindung ohne Probleme zwischen beiden Geräten??
    Und wie bist Du insbesondere mit HD auf dem 32LX2R zufrieden??

    gruss oppa
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League in HD ???

    Ein Flackern konnte ich nicht beobachten.

    Mit dem Ton hat's aber dieses Mal nicht so gut geklappt. Wie schon geschrieben wurde, wurden die Vorberichte fast vollständig ohne Kommentar gesendet. Im Spiel gab es dann zunächst eine Verzögerung zum Bild. Dazu kommt noch, dass der DD5.1-Sound erst im Laufe der 1. Halbzeit aufgeschaltet wurde, zuvor war es nur 2.0 Stereo.

    Aber geben wir Premiere noch ein bisschen Eingewöhnungszeit.