1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League in HD ???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SammyInDisguise, 21. Februar 2006.

  1. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Überträgt Premiere heute/morgen die Champions League in HD ?

    Die Homepage von denen ist ja alles andere als aktuell, da stehe als nächstes Spiel noch das vom vergangenen Wochenende angekündigt.
     
  2. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    berlin
    AW: Champions League in HD ???

    Moin,

    SAT 1 heute Bayern-Milan in HD
    und morgen Premiere mit Bremen-Juve in HD

    Gruß
    Dirk
     
  3. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Champions League in HD ???

    Hoffen wir mal, SAT1 kriegt das heute abend hin, habe nämlich ein paar Leute eingeladen ;)

    Andererseits: Das Endspiel Liverpool gegen Milan letztes Jahr noch in MPEG2 hat ja auch bestens funktioniert, und konnte man sogar aufzeichnen mit MPEG4 geht das zur Zeit blöderweise noch nicht :mad:
     
  4. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Champions League in HD ???

    wo kann man das programm von sat1.hd anschauen?
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Champions League in HD ???

    Bei jemanden der nen HD Sat Receiver hat der für Premiere geeignet ist.
     
  6. skorpius

    skorpius Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Champions League in HD ???

    Leider schlechte Nachrichten. Auf Email-Anfrage bei Sat1 kam die antwort, das das Spiel heute Fcb - Milan nicht !!! in HD produziert und gesendet wird.

    Schade schade

    :mad: :(
     
  7. jigsaw

    jigsaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Moosbach/Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    Projektor:
    Sony VW-100 RUBY
    Sat-Receiver:
    Humax PR-HD 1000
    Ton:
    Teufel Theater II
    AW: Champions League in HD ???

    Überrascht mich ehrlich gesagt nicht.
    Dieses Sat1-HD ist einfach nur lächerlich... :mad:
    Für was senden die auf einem extra "HD" Sender, wenn sowieso fast überhaupt nix in "echtem" nativen HD gesendet wird!?
     
  8. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Champions League in HD ???

    Wenn das wirklich so ist, sieht man einmal wieder, in was für technischen Bananenrepublik-Verhältnissen wir leben (müssen).:wüt::wüt:
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Champions League in HD ???


    Ja,was willste denn Wissen?:D
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Champions League in HD ???

    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich werde heute Abend mal reinschauen, und wenn es so ist, werde ich mich ärgern. (Es gab natürich auch keine Tonprobleme bei den einigen der letzten HD-Ausstrahlungen! :rolleyes: )Aber erstmal abwarten! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen