1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League in HD "über Option"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 26. Januar 2007.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Zum Glück hab ich seit letzten Mittwoch wieder Premiere HD und der Receiver ist auch schon da.

    Hab zwar wieder mal nur den PACE bekommen aber egal - Hauptsache morgen die Bayern in HD.
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Das Spiel auf Sat1 HD??? Ne, das wäre dann doch zuviel des Guten... Bin mit der Sat1 Übertragung zwar einverstanden, weil es wirklich gute Werbung ist, aber so ein HD Highlight---neeeeeee.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    PREMIERE weiß, wie man einen Bayern Fan glücklich macht. ;)

    Seit gestern im Besitz eines HDTV-Receivers (ohne Abo), und dann heute ein Rückgewinnungsangebot - und seit heute nachmittag ist die 7er Kombi freigeschaltet.

    :)
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    So ungefähr gings mir auch.

    Letzte Woche Rückholangebot bekommen. 5er Kombi für 24,99€ statt FILM & Entertainment einfach DC HD und Premiere HD genommen und 3 Tage später war der Receiver da.

    Das ist Service

    DANKE
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Ja, was will man(n) mehr, first basti !
    Mehr solche Spiele !
    Mindestens jede Woche ein Spiel in HD ist nicht zu viel verlangt. Das hatte man schon im Okt. 2005 versprochen.
    Gut, der Verlust der Bundesliga war da ein schwerer Rückschlag. Jetzt, wo man aber mit Erzfeind arena so (un)heimlich gut zusammen arbeitet, müsen auch die HD-Rechte dafür wieder her.
     
  6. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Was kommt den auf dem Sat1-HD-Kanal während des Spiels? Dann könnte man ja vergleichen.

    'n Freund hat seit Samstag t-home und schaut jetzt BuLi in HD und ich schau bei Sat in die Schüssel äh Röhre. Bin gespannt ob noch jemand den Vertriebskanal Brief entdeckt und die Buli dann noch per Post verschickt.:wüt:
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League in HD "über Option"?


    Da kommt das Spiel, aber eben mit Balken rechts und links. Es wird hochgerechnet, aber wenn man das normale Sat.1 HD Bild kennt, würde es einem Vergleich mit Premiere HD sowieso nicht standhalten...
     
  8. magic160

    magic160 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    sagt mal sind bei euch auch Balken links und rechts bei Premiere HD beim Bayernspiel?
     
  9. wiwnet

    wiwnet Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Jaaaa....was solln das bitte ?? Ist das etwa nur hochgerechnet ???
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Mann, auch für dich: Noch senden sie das Sportportal Signal. Erst wenn das Spiel losgeht, werden die Balken verschwinden. (Im Sportportal läuft 4:3)