1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League in HD "über Option"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 26. Januar 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Nicht falsch verstehen: Die 16:9-Spiele bezogen sich auf Sky, nicht auf Premiere. Die senden sowieso 4:3. Da braucht man sich gar keine Hoffnungen machen.
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Wieso? Ab dem Viertelfinale sind Dienstags zwei und Mittwochs zwie Spiele. Das bekommen sie schon hin.
     
  3. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Bin schon länger am überlegen, ob ich mir Premiere HD hole. Die hatten doch mal ne Zeit lang Werbung gemacht mit CL in HD, ist dem nicht so? Ansonsten wäre es für mich nicht so interessant.:(
     
  4. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Zitat von info.premiere.de:
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Das lustige "Programmguideeinträge erstellen und dann wieder löschen" geht weiter... Viertelfinale Hînspiel steht also im PG...

    Wieder steht "über Option" daneben...

    03.04.07 20:00 Live Fußball: UEFA Champions League [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Episodentitel: Top-Spiel, Viertelfinale Hinspiel 240 min.
    [​IMG] [​IMG] über Option 1
    [​IMG]

    03.04.07 20:15 Verliebt in eine Hexe
    [​IMG]
    [​IMG] Originaltitel: Bewitched Liebeskomödie, USA 2005

    98 min. Regie: Nora Ephron [​IMG] Darsteller: Nicole Kidman (Isabel Bigelow/Samantha Stephens), Will Ferrell (Jack Wyatt/Darrin Stephens), Shirley MacLaine (Iris Smythson/Endora)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Champions League in HD "über Option"?


    das wäre mal wieder nen Schritt nach vorne
     
  7. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    War wohl nix mit "exklusiv" - jetzt kommt es auch auf Sat.1.
    Würde mich mal interessieren, was die das gekostet hat.

    Aber eben nur in HD auf Premiere - ach wie freu ich mich schon d'rauf!
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Sooo, moregen ist es also soweit!!!:D

    Eine heißes Spiel mit HD Bildern, was will man(n) mehr:winken::winken::winken:
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Tja wäre aber für Premiere auch nicht schlecht gewese das ganzen in HD auf Sat.1 zu zeigen als Werbung wo sieht man sonst schon im FreeTv Sport in HD.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League in HD "über Option"?

    Damit die Kundenverarsche noch weiter geht? Wofür zahle ich denn dann noch? :confused: