1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League heute?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dl2sbl, 31. März 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Champions League heute?

    Wusste bis gestern auch nicht was FTA bedeutet. ;)
     
  2. veron

    veron Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD
    AW: Champions League heute?

    Barcelona begint ja beachtlich und eigentlich sehr überlegen. War allerdings gestern bei Manu auch so daß man dachte die fressen die bayern.
    Barcelona ist eine meiner Lieblingsmannschaften - trotzdem komm ich nicht herum daß mir 2 spieler sehr unsympathisch sind: zum einen Dani Alves mit seiner aggresiven und arroganten Art und Ibrahimovic, der einfach nicht zu Barca passt - der gehört zu Inter und dem A....... Mourinho. wie gesagt meine subjektive Meinung.