1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 8. September 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    an beide:

    Ohne die Bayern wird spätestens nach dem Achtelfinale für die deutschen Teams Schluß sein.
    Daher wird Premiere für die Viertel- und Halbfinalspiele definitiv nicht mehr als 5 Euro verlangen - wer will die schon ohne deutsche Beteiligung sehen??? :eek: :p

    Ich gehe auch noch davon aus, dass mindestens ein deutsches Team in der Gruppenphase der CL scheitern wird (ich glaube Schalke). :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    Rein logisch gesehen, bleibt es bei 5 Euro für die Vorrunde!

    Premiere hat ja gerade das tolle 99 Euro Angebot über Penny draußen: Da bekommt man einen Sat-Receiver und alle Vorrundenspiele! Aus technischen Gründen sind die Spiele aber nicht automatisch freigeschaltet, sondern man muß jeweils anrufen ;)

    Mit anderen Worten: Da liegt eine rabatierte Flex mit genug Guthaben bei, um sich die nötigen Tagestickets abzurufen ... tippe ich jetzt mal so....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher. Könnte mir gut vorstellen, dass Werder diesmal das Achtelfinale übersteht.

    Ich bin mir sehr sicher, dass Stuttgart in dieser Hammergruppe maximal Dritter wird.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    Wozu auch den Topzuschlag? Die Bayern spielen da gar nicht mit.
     
  5. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    Wie ist das eigentlich bei ProSieben? Die haben doch 5 Spiele der Bayern gekauft. Übernehmen die in der Gruppenphase dann automatisch die Lissabon-Spiele?:LOL:
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    Also gibt es den internationalen Topzuschlag erst ab dem Viertelfinale im UEFA Cup :winken:
     
  7. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    die 10 euro sind doch schon der Topzuschlag (laut Premiere)
    für die popelige Vorrunde gibts also Topzuschlag - und ab Viertelfinale dann den Megaspitzenspieltopzuschlag auf den Topzuschlag - echte Lachnummer :D . Den deppen möcht ich sehen der hier noch Einzelspiele mit Flex bestellt. Monatstickets werden wohl noch ein paar verkauft werden mit Flex (obwohl man ja dann im Grunde auch gleich ein abonnement abschließen kann)- aber die Bestellung von einzelspielen ist damit sicherlich tot.
     
  8. StanleyB

    StanleyB Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Schüssel 60cm, hinter Gartenzaun versteckt :-). Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    Na ja, ein Monat Fußball Plus im April 2008 mit Viertel- und Halbfinale CL kostet mich (nach derzeitigem Preisschema) 20 Euro. Das Endspiel kommt eh im Free-TV. Wieso sollte ich da gleich ein Abo abschließen, das mich mindestens 12 Monate (12 x 14 Euro) bindet?
     
  9. AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    nö, du müsstest 12 x 24.98 zahlen. weil fussball plus ein premiumpaket und nur in kombi mit nem standardpaket erhältlich ist
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions-League-Gruppenspiele generell für nur 5 Euro?

    Exakt, geknebelt und gefesselt. So verliert Premiere Kunden.