1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League Finale 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Future88, 22. Mai 2007.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Champions League Finale 2007

    Jupp, habe ich auch und ab und zu leichtes Grieseln bei Logos.
     
  2. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League Finale 2007

    das war letztes mal auch schon so. Geht aber wieder weg normal
     
  3. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Champions League Finale 2007

    Dieser Strich war schon mal in der Halbzeit beim Halbfinale zu Sehen. Dort wo dieser Strich liegt, wird nachher der Spielstand eingeblendet.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Champions League Finale 2007

    Also heute ist irgendwo der Wurm drinne

    Hoffe das beim Spiel alles in Ordnung ist. Denn dann übernimmt man ja ein HD Signal, während man wohl aktuell sein eigenes erstellt ( Den Vorbericht )
     
  5. micha sthb

    micha sthb Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League Finale 2007

    Hi
    Ja bei mir auch leicht dunkel im Moment wieder weg
    Einige Zeit später wieder da , möglicherweise nur in den Livebildern
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  6. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League Finale 2007

    Was is den heute bitte los?? Kann das was werden??? Jetz wärs so toll mit dem Bild und 16:9 Vorberichte und dann der Strich und vorallem der TON. Echt schade!
     
  7. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League Finale 2007

    Flackern bei euch die Logos und Aufstellungen auch ?
     
  8. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Champions League Finale 2007

    hier ebenfalls ... war bei mir schon bei vielen PHD-Champions League-Ausstrahlungen zu sehn, sieht irgendwie aus wie ein "Rest" von der Spielstandsanzeige (wenn die eingeblendet is, sieht man nämlich nix mehr davon) ;)
     
  9. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Champions League Finale 2007

    Hoffen auf die Internationale Leitung in HD. Kann ja nicht mehr schlimmer werden!!!
     
  10. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League Finale 2007

    Ja, das kleine Champions League Logo in der Einblendung Premiere (Name usw...) flackert :wüt:.