1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Diese Woche hat Sky die Topspiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.765
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dieses Mal bietet Sky die attrativsten CL-Begegnungen. Auch bei den Rückspielen wird es ähnlich sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    2x NVidia Shield TV Pro, 2xApple TV 4k, MR401, Fire TV 4k
    Das ist nun mal die Vereinbarung zwischen Sky und DAZN. Hat sich mit Beginn der CL-Saison 2021/22 erledigt (nach heutigem Stand)
     
    azureus gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.115
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider muss man sagen bei der Qualität von DAZN....
     
    -Rocky87-, StefanX, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    1.786
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja dann steht in der Überschrift halt das Amazon das Topspiel zeigt .
    Kommt halt auf den Tag an und wie weit wir in der Ko Runde sind . Im Halbfinale wechseln sich Amazon und Dazn ja quasi mit den Spielen ab .
     
  5. azureus

    azureus Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8°
    Nvidia Shield 4k
    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Hisense 4k Curved
    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter
    Logitech Harmony 650
    Freesat from Sky UK , DAZN,Netflix 4k,NC+,Zattoo,
    Langweilig
     
  6. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich zwar generell auch so, aber andererseits wird es spannend sein, ob Live Streaming vielleicht endlich mal bei ALLEN (entsprechende Internetverbindung natürlich vorausgesetzt) funktioniert die es schauen wollen.

    Entweder es funktioniert dann wirklich mal oder eben nicht.
    In letzteren Fall kann dürfte es dann auch endlich mal Konsequenzen haben, derzeit ist es halt so das man zur Not noch auf TV umschwenken kann. Wenn das gar nicht mehr geht, da nicht mehr Angeboten, erhöht sich dann auch der Druck es endlich mal über Stream massentauglich hinzubekommen.

    Wie gesagt ich bin gespannt, am Ende ist es mir egal welcher Übertragungsweg gewählt wird, es muss nur funktionieren. Nach derzeitigen aktuellen Erfahrungen und natürlich auch diversen Berichten über Topspiele bei Live Streaming, würde ich ganz nichts abonnieren.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    12.252
    Zustimmungen:
    3.115
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, eine Tatsache
     
    Force gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    33.409
    Zustimmungen:
    12.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde auch Zeit! Wobei die Spurs - Leipzig letzte Woche auf DAZN einwandfrei bei mir lief.

    Das Dortmund Spiel kann ich nicht beurteilen, da ich auf Sky die Konferenz geschaut habe.
     
  9. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Sky "Topspiel" ist ja nicht immer unbdingt wirklich das Topspiel. Dienstag hatte DAZN das Topspiel (aus der Vorher-Perpektive und wenn man eher Barca als Bayern sehen will). Das finde ich ja das schöne an Sky - das Bayern Spiel ist nie meine erste Wahl. Und Juve ist mir auch lieber, wenngleich objektiv hier das Topspiel ... äh immerhin auch im Schweizer Free TV lief.
     
    azureus gefällt das.