1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: DAZN sticht Sky erneut aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2022.

  1. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    4.188
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke für die Korrektur. Habe mich verzählt.
     
  2. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also bleibt wieder alles gesplitted. Ganz großer Applaus an DAZN, Amazon und UEFA, dass ihr wieder nur anteilige TV-Rechte erworben/veräußert habt. Der Fan ist wieder der Doofe und müsste mehrere Abos abschließen, wenn er seinen Verein folgen möchte.

    Ich habe das Spiel schon letzte Saison nicht mitgespielt. Das schaffe ich auch die kommenden Jahre.
     
    stewart und chromatic76 gefällt das.
  3. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wird SKY auch keine 3,5 Millionen Kunden (geschätzt da es scheinbar keine aktuellen Zahlen gibt) mehr haben sondern nur noch maximal eine Million... Wenn überhaupt...
     
    FCB-Fan gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.870
    Zustimmungen:
    33.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat alles richtig gemacht. Keine großen Aboverluste ohne CL seit 2020. Da wäre man schön blöd für teuer Geld Rechte zu kaufen, die eh nur als Mitnahmeeffekt liefen, aber keine neuen Abos generieren.