1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: DAZN sticht Sky erneut aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2022.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke für die Korrektur. Habe mich verzählt.

2. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also bleibt wieder alles gesplitted. Ganz großer Applaus an DAZN, Amazon und UEFA, dass ihr wieder nur anteilige TV-Rechte erworben/veräußert habt. Der Fan ist wieder der Doofe und müsste mehrere Abos abschließen, wenn er seinen Verein folgen möchte.

Ich habe das Spiel schon letzte Saison nicht mitgespielt. Das schaffe ich auch die kommenden Jahre.

stewart und chromatic76 gefällt das.
  3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wird SKY auch keine 3,5 Millionen Kunden (geschätzt da es scheinbar keine aktuellen Zahlen gibt) mehr haben sondern nur noch maximal eine Million... Wenn überhaupt...

FCB-Fan gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat alles richtig gemacht. Keine großen Aboverluste ohne CL seit 2020. Da wäre man schön blöd für teuer Geld Rechte zu kaufen, die eh nur als Mitnahmeeffekt liefen, aber keine neuen Abos generieren.