1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League + Bundesliga + Spanische Liga = wo?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phili_d, 18. Oktober 2016.

  1. phili_d

    phili_d Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche einen Sender (Packet) der mir Champions League + Bundesliga + Spanische Liga bietet.
    Folgendes habe ich Schon angeschaut: Sky, DAZAN, LaolaTV, leider haben diese immer nur ein Teil davon.

    Hat jemand eine Idee ob es solch ein Packet gibt und wo?

    Danke
    Phili_d
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    nC+ bietet all das und noch mehr, guck mal in diesen Thread:
    nc+
     
  3. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    auf polnisch - das ist ja ganz toll..... gibt nicht mal stadionton. dann doch besser dazn
     
  4. fibi71

    fibi71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bzgl. Deutscher Liga und Champions League bist du mit Sky am besten bedient. Nirgendwo anders gibt es die komplette Bundesliga mit Konferenz. Dazu die Champions League. La Liga Partien werden viele beim englischen Sky gezeigt. Live Spanish Football On TV Guide | La Liga On TV UK. Eine komplette Übersicht der Übertragungsrechte findest du bei liveonsat.com.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach der Sprache wurde nicht gefragt. Die Bundesliga gibt es auch auf Englisch.
     
  6. straller

    straller Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    103
    So ein patziger Ton gegenüber Nutzern, die versuchen deine Frage zu beantworten, ist schlicht eine Frechheit.
     
    Neno86 und patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.062
    Zustimmungen:
    2.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Jeder ist nicht so freundlich wie wir Auskunftgeber .
     
  8. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1.258
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade diese kombination kann man sich über deutsche angebote zusammensttellen. Da der threadsteller ja streams in betracht zieht und deren qualität jetzt nicht im text angeschnitten hat, ist diese dreierkombination problemlos mit Sky+dazn möglich und auf deutsch

    Oder soll es schon durchweg die gleiche quali sein? Welche sprachen wären akzeptabel? Gewünschter empfangsweg usw ...
     
  9. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich beantworte mal deine Fragen: Qualität sollte schon Richtung HD gehen, Sprachen wäre Deutsch, Englisch vorteilhaft und gewünschter Empfangsweg wäre der Webstream oder halt per App. Was ich aktuell finde ist alles nicht so das wahre. Selber habe nicht wirklich was gefunden und 40-50€/Monat war/ist mir doch zuviel (Sky+DAZN)

    Die türkische Liga wäre auch noch toll :)
     

Diese Seite empfehlen