1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Mittwoch werden die letzten Tickets für das Viertelfinale der Champions League vergeben. Mit Borussia Dortmund geht dabei der letzte deutsche Vertreter auf den Platz, als Gegner wartet Juventus Turin. Das ZDF und Sky übertragen die Partie live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.733
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Mit Dortmund wird der dritte Vertreter aus Deutschland glorreich im Achtelfinale scheitern.
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    2.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Dortmund hat daheim schon sehr oft bewiesen, dass Sie wenn alles passt unschlagbar sind. Du kannst ja mal bei Real Madrid nachfragen wie es sich in Dortmund so spielt.

    Ich rechne Dortmund mehr Chancen trotz des 2:1 ein als Leverkusen gestern.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.063
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Danke für die Information. :winken:
     
  5. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    6.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Jetzt habe ich gedacht, das Leverkusenspiel war schlecht, aber was die BVBler heute abgeliefert haben, war wirklich unterirdisch. Einfach katastrophal für den deutschen Fußball...:eek::wüt::(:eek::eek:
     
  6. che42

    che42 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE60JU6450
    TS Digicorder Isio S1
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Das war für lange, lange Zeit der letzte CL Auftritt für Lüdenscheid Nord :D:D:D .... und wer hält noch die deutsche Fahne hoch ? Wie immer unser glorreicher FCB, Stern des Südens ! :winken:
     
  7. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Ich denke der deutsche Vereinsfussball ist dort angekommen wo er international schon lange hingehört.

    Bestenfalls im Mittelfeld.

    Aber die Verantwortlichen der DFL können ja weiter träumen und höhere Zahlungen fordern... :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Jetzt erst recht :winken:

    1 Milliarde Euro pro Saison muss ab 2017 her, damit wir wieder Anschluss finden.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Der unsymphatischste Verein der Liga nach Hoffenheim.
    Aber sonst stimmt es schon. Haben aber ja auch genug Geld ausgegeben um die guten Spieler vom Markt wegzukaufen.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League: Borussia Dortmund gegen Juventus live im TV

    Wunderbar!
    Dieses Argument kann nur von einem Kleingeist kommen!!!
     

Diese Seite empfehlen