1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bis 2018 im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Man könnte auch zu der Meinung kommen: "Wenn es eingeschaltet war und es kommt trotzdem nur sowas bei 'raus....dann lass' es lieber aus!":LOL:
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Die, die jetzt über's ZDF meckern, hätten auch gemault, wenn die ÖR nicht geboten hätten!
    Wlche anderen Sender waren überhaupt beim Bieten dabei?
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Da ist ein zweistelliger Millionenbetrag gegen einzuwenden.
    Auch wer kein Sky-Abo hat hätte die CL sehen können da ich fest davon ausgehe das das ZDF nicht alleiniger Bieter für die Free-TV Rechte war.


    Und wie schon mal jemand schrieb, ob ich Werbung in der Halbzeit sehe oder das heute-Journal spielt für mich keine Rolle - es geht ums Spiel und weniger hätte z.B. RTL auch nicht zeigen dürfen.
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Für geistig anspruchslose Menschen reicht dann wohl die Werbung in der Halbzeitpause?:confused:
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Wenn ich Nachrichten sehen will schalte ich auf N24.
    Ich, wie die meisten, wollen Fussball sehen


    Ich weiß auch nicht was das mit geistig anspruchslos zu tun hat wenn mir egal ist was in der HZ passiert. Mittlerweile schalte ich da sowieso um, egal ob Nachrichten, Werbung oder irgendein Pseudo-Experten-Gespräch kommt
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Wenn sich die ÖR an die "Weisungen" hier im Forum halten würden/müssten, dann würde nur noch ein Testbild wie in guten alten Zeiten ausgestrahlt! Selbstverständlich wäre das dann eine optimale Gebührenverwendung und ich hätte in dem Fall auch nichts gegen eine Gebührenanhebung:LOL:
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Darum geht es doch nur sekundär.
    Aber wenn jemand schreibt das gegen den Erwerb nix einzuwenden ist da man die CL sonst nur bei Sky sehen würde dann stimmt das nicht!


    Und ich weiß nach wie vor nicht warum es die CL bei z.B. Sat1 nicht auch täte.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Auf N24 gibt es Nachrichten? Wann ?:confused:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Rund um die Uhr. ;)
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Na dann streck doch Sat1 die Knete vor! Die wissen doch ganz genau warum
    sie nicht mit bieten! Und das Gejaule: Beim ZDF ist es zu teuer, ist auch
    Augenwischerei! Bezahlt werden muss immer!
    Oder hättest Du dann lieber den Zustand wie in Frankreich?
    Die "öR" (wenn man das staatl. Fernsehen so beschreiben darf) durfte nicht
    bieten, TF1 wollte nicht bieten und somit ist Fr. ohne CL im FreeTV.
    Auch eine prima Situation, die nur Sky jubeln lassen würde ...
    Und deine Geldbörse natürlich! Aber das Getobe hier im Forum würde ich mir dann
    doch gerne gönnen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013