1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bis 2018 im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.176
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Champions League bleibt beim ZDF. Bei der Rechtevergabe für die Free-TV-Übertragung der Spiele konnte sich das Zweite erneut durchsetzen. Auch in den Spielzeiten 2015/16 bis 2017/18 ist die Chamions League demnach im ZDF zu sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Tja, nix mit der Träumerei, das sich Sky für Sport 1 die Rechte sichert ;)
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Dann kam die Rechtevergabe vielleicht doch zu früh. Warten wir es doch ab, was jetzt passiert. Erstmal soll ich bei Sport1 ja auch nichts verändern. Aber warten wir da mal ab.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Naja, Sport1 wäre eher ein Albtraum gewesen. ^^
     
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF


    Bis 2018 wird sicher nichts passieren. Das ZDF hat keinen Grund, mit Sport 1 irgendwas zu teilen.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Bestand doch gar kein Zweifel daran, dass das ZDF die Rechte wieder erhält. Wer soll da dagegen bieten, wenn das ZDF dafür fast jeden Betrag bereit ist auszugeben. Den Grund nennt Bellut ja selbst, man will damit die Akzeptanz auch bei jüngeren Zuschauern steigern. Das lässt man sich dann eben einen höheren zweistelligen Millionenbetrag kosten. Selbst ist man nicht willens und/oder in der Lage was zu entwickeln, also füttert man die UEFA mit Beitragsgeldern.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF


    Zudem konnte man sich den Verlust auch garnicht leisten, hätte man doch nach dem Verlust der Rechte an den Quali-Spielen der n11 nur noch die Rechte der Fussball-EM und Fussball-WM im Programm gehabt.....
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF

    Jetzt nur noch die Bundesliga und Sky kann einpacken. :cool:
     
  9. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League bis 2018 im ZDF


    Oh man wie oft noch? Das ZDF wird sicher keine Live-Spiele für die Bundesliga erwerben. Allerdings wenn man jetzt fies ist, sticht man die ARD im Kampf um die Free-TV Rechte aus.......
     
  10. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Da haben die brav mit dem Gebührenscheckheft gewunken. Aber kein Geld für Kabeleinspeisung zahlen...
     

Diese Seite empfehlen