1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League bei Sky und DAZN: Nur 12 sind exklusiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2018.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mir haben sie ja auch den Receiver aus der Dauerwerbung aufdrängen wollen... wie bei mir nicht anders zu erwarten, verlagerte sich die Diskussion schnell zum miesen Sportangebot, was mich natürlich dazu bringt, auf das Angebot nicht einzugehen - und der Typ war nicht nur freundlich, sondern gab mir noch in allen Punkten recht. Daß es bei Sky noch sowas wie Selbstkritik gibt, ist erstaunlich. Ändert am Grund des Ganzen aber natürlich nichts.

2. Solmyr

Solmyr Guest

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    naja, was bitte will man dabei jetzt noch Schönreden? das ist echt ein Risikospiel... den vorhandenen (vor allem jahrelangen) Kundenstamm welche eben noch ein fast werbefreies Pay-TV mit all in-Angebot in den großen Sportarten kennen in der Hoffnung sie könnten ja auf X-Faktor, Werbung oder Kochsendungen stehen damit zu halten.... genau diese welche wie ich schrieb genau aus diesem Grunde vor vielen Jahren vom Free- ins Pay-TV gewechselt sind
    Bin gespannt wie es weitergeht.... wenn... dann läuft es einfach nur noch über absolute Ramschpreise hin... könnte gehen aber wehe es positioniert sich mal jemand zwar mit teureren Abos aber dafür wieder Werbefrei....

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Manchmal gehts halt nicht nur um die Masse. Was hat der Bayernfan von den sooooooooo vielen Daznspielen. Richtig, nix!

prodigital2 und boetschman gefällt das.
  5. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir mal jemand erklären wie die das mit der Trennung zwischen AT und DE hinkriegen wollen?

Ich lese gerade, dass es offensichtlich bei der 1st Pick, also Wahl der exklusiven Einzelspielauswahl, Unterschiede zwischen SKY DE und SKY AT geben wird.

Siehe hier --> DAZN Austria
    Siehe hier --> DAZN Germany

Wenn ich an die Vorberichterstattung wird das wohl schon schwierig... wollen die für AT wie bisher 2 stunden vorbericht über das bayern spiel senden und dann das spiel nur in der konferenz zeigen??? Und technisch ist mir das auch nicht ganz klar...

Ich habe in AT zwar Sky und DAZN aber das verwundert mich schon sehr....

6. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe persönlich zum 31 Juli diesen Jahres gekündigt, aber Sky läßt nichts unverhofft (alles inkl. Hd für 24,99) Sky verzweifelt fast, wie sie um jeden Kunden kämpfen. Zum Glück haben sie keine Telefonnummer, auf Telefonterror kann ich gern verzichten.

Zum eigentlichen Thema: Nur 12 Spiele ist ein Witz, kein Wunder, dass sie das nicht groß werben.

Sky Beobachter gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wusste bisher nicht, dass Sky NUR Sport (insb.Fußball) zeigt. Außerdem zahle ich für SKY komplett(inkl HD) 19,99.....

8. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Hmmmm, ist SKY ein Sender vom FC Bayern ? Es gibt komische Leute, so wie mich, die sind kein Bayern Fan. Und auch kein Fan einer anderen Mannschaft. Die wollen einfach nur guten Fußball sehen. Und das kann dann auch Real, Barca, ManCity und/oder sonst wer sein. Und da wird es richtig dünne ab diesem Jahr bei SKY.

afccheesy, Redheat21, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  9. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wenn es Dir gefällt für 19,99, bitte sehr. Kein Problem.

Für das von SKY gebotene sind mir im Augenblick 19,99 noch fast zu viel. Ich habe sowieso nur BL und Sport gehabt. Und Sport würde ich Stand jetzt, definitiv nicht wieder abschließen mangels Inhalten. Vergleiche mal das jetzige "Angebot" von SKY, mit dem von vor zwei Jahren. Und vor allem, wohin es geht bei SKY. Sie stellen ein, sie verlieren Rechte, sie erwerben keine Rechte mehr.......
    Aber offensichtlich, gewinnen Sie Abonenten. Wie ? Keine Ahnung.

grinsecatz gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die anderen Teams siehst du dann ab dem Achtelfinale bei Sky D, würde man es in Prozenten ausdrücken hat Bayern bei Sky D sicherlich die Mehrheit der Minuten im Programm, sind aber die erfolgreichsten, sollte man auch nicht vergessen.
    Die Sky D Premium Werbung ist im Abo Preis schon inbegriffen.
    Bezüglich der Trennung von den CL Einzelspielen bei Sky D und A habe ich von den Facebook Teams noch keine Antwort bekommen.