1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bei Sky und DAZN – wer zeigt was?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2020.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf meinem Nvidia Shield lief DAZN gestern ohne Probleme....
     
    azureus gefällt das.
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ein Fake ist es auf keinen Fall!
    Es gibt diese Extremschwankungen.
    Ich habe mich gestern noch mal für einen Monat "freischalten" lassen und wurde positiv überrascht.
    Ich hatte gestern (das erste Mal) ein Top Bild über die Sky App.
    Alle davor gesehenen CL oder EL Übertragungen konnte man als "Nicht guckbar" einstufen.
     
    azureus gefällt das.
  3. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Hatte gestern auch wieder Probleme - so alle 15 Min. ein für 5 Sek. drehendes Rädchen, zwischendrin immer wieder pixelig.

    Ist immer die Frage, ob es am Streaming-Dienst liegt oder irgendnwo zwischendrin (Leitung, Provider etc.)

    Aber egal: Die Euphorie "Alles ins Streaming", auch die BuLi kann ich nicht verstehen. Ich freue mich immer über gute HD-Kabelsignale bei SKY!!!
     
  4. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Streaming mal bei ALLEN problemlos läuft (gute stabile Internetverbindung natürlich vorausgesetzt) dann, aber erst dann, würde ich für mich mal Streaming für Live Sport in Betracht ziehen.

    Dabei sollte es völlig egal sein, über welche App man es nutzt, was für ein Fire TV Stick man nutz, ob man über irgendeine Konsole schaut usw. Wie beim klassischen TV muss das sein, anschalten und fertig.

    Dann wäre es massentauglich, so aber ist das doch nicht massentauglich, es kann doch nicht sein das es bei dem einen mal relativ problemlos läuft und bei dem anderen nicht, trotz stabiler ausreichender Internetleitung.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ein Rädchen mitten in dr Übertragung? Das gibt es noch? Hätte ich nicht gedacht.
    Bei manchen läuft es halt und bei manchen nicht. Bin ich in der Beziehung wohl ein Glückspilz.
     
    brid und azureus gefällt das.
  6. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sei froh darüber denn ich habe nach dem Chaos am Dienstag einfach keinen Bock mehr. Dabei ist es mir auch egal ob es zwischendurch mal für eine Viertelstunde richtig funktioniert. Einloggen über DAZN-App funktionierte nach ca. 2 Minuten. Das Starten des Streams ging beim ersten Mal schief (Endlosladeschleife) und beim 2. Mal nach ca. 5 Minuten kam ein "Bild". Die "Auflösung", die schwankte hatte aber nichts mit SD und schon gar nichts mit HD zu tun. Dafür bezahle ich nix mehr, diese Qualität bekomme ich auch irgendwo anders im Internet ohne Bezahlung. Ehrlich DAZN, dieses Produkt könnt Ihr nicht verkaufen, einfach Schrott!!! Keine Marktreife, durchgefallen!! Arbeitet endlich an Eurer Kapazität oder an der Software, keine Ahnung woran es liegt, ansonsten erspart uns bitte die Übertragung von Topspielen und hört auf bei der Buli mitzubieten, sonst macht Ihr diesen Wettbewerb auch noch kaputt. Mir braucht auch niemand damit zu kommen dass die Internetbandbreite oder die Hardware nicht ausreicht. Nachdem der Stream abgebrochen war habe ich gleich testweise Netflix gestartet und ein UHD-Film lief sofort ohne Verzögerung einwandfrei, wie immer. Vor dem Fernseher saßen übrigens 6 Personen von denen 5 mit Sicherheit kein DAZN abonnieren werden und einer direkt gestern gekündigt hat.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Da muss ich jetzt an diesen Spruch denken: "Was der Bauer nicht kennt..." :whistle:

    Ich hab gestern übrigens mal DAZN über WLan getestet. Sonst immer mit Kabel! Ergebnis: Ein paar Aussetzer gab es schon, aber insgesamt nicht tragisch. In Punkte Schärfe kann das Bild allerdings nicht mit Sat mithalten, daran besteht kein Zweifel.
     
    Force gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Also dann. Bitte zu Herzen nehmen:D