1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bei SAT.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 1. November 2005.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Champions League bei SAT.1

Ob das mit dem Mittwoch zu tun hat ?

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube ich nicht. SAT.1 hat bei den Spielen die freie Wahl, egal ob Dienstag oder Mittwoch. Könnte höchstens sein, dass sich der Mittwoch als quotenstärker rausgestellt hat als der Dienstag, aber das ist nur Spekulation.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

könnt ja auch aufgrund der tatsache sein, dass es für Bremen in Barca wohl eh eine abfuhr gibt und die leute dann vielleicht schneller wegschalten...

4. MarkusM

MarkusM Guest

Endlich hat´s SAT.1 kapiert!
    Zwar wäre ich auch mit Barca-Bremen zufrieden gewesen, aber bei Schalke ist die Spannung einfach größer und wichtiger:
    Denn Schalke MUSS gegen Eindhoven gewinnen, während Bremen auch mit einem Punkt zufrieden sein kann, da Udine auch gegen Barca spielen muss.

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Bremen kann eventuell sogar mit einer Niederlage leben...

6. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal: Komische Ente sollte keine Beleidigung sein - wenn du es so verstehst, gerne. Jetzt kommt aber fast eine: Auf Klugsch.eisser kann ich nämlich nur mit etwas antworten, was hier leider nicht hingehört! Diese Meinung habe ich trotzdem von dir. Intelligenzbestie brauchst du nicht noch extra erwähnen, das weiß ich selbst.

Und sorry. Es kam wirklich so rüber mit den Ausdrücken "schnurzpiepsegal" und den drei Punkten am Ende, als ob du das eben aus deiner Sicht auch sehr negativ sehen würdest. Würde jedenfalls zu deiner Einstellung zu anderen Sachen hier extrem passen...

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

und danke für deine psychlogisch wertvolle Einschätzung...

mit Beleidigung hat sowas nix zu tun, eher mit mangeldem Respekt und herblassender Behandlung anderer, gerade wenn diese die eigene Meinung nicht teilen...

da ich schon öfter dementsprechende Postings deinerseits gelesen habe, weiss ich, wie es einzuschätzen ist...

und bei deiner Art anderer Meinungen einzuschätzen, ist mir auch klar, dass du in meinen Meinungen nur "Nörgelei" erkennst...

vllt. solltest du andere Postings einfach nur lesen und nicht ein psychologisches Gutachten über den Ersteller anfertigen und dann auf eine eventuell vorhandene Einstellung zu antworten...

und drei Punkte am Ende mache ich so oft... und nochmal...

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die mache ich auch oft - und zwar, wie viele andere, vor Allem dann, wenn man etwas kommentiert (wie eben das Verhalten von Sat.1) und dieses dann auch gerne werten würde, aber es dann doch lieber lässt. Und genauso ist es bei dir rübergekommen, du... ;)
    Mit gegenteiligen _Meinungen_ habe ich übrigens keinesfalls ein Problem. Bei vielen hier im Forum ist es jedoch keine Meinung, die ausgedrückt wird. Vielmehr wird eben blind auf allem rumgeschlagen - egal ob es jetzt Premiere, ARD/ZDF oder unsere Privaten sind...hauptsache drauf. Macht ja auch viel mehr Spaß, als sich Gedanken über die Hintergründe zu machen. Wenn du nicht einer von denen bist - was ich bislang so nicht feststellen konnte (allerdings gibt es deutlich übertriebene "Kritiker" oder besser Nörgler) - dann tut es mir leid, dass ich dich so eingeschätzt habe. Aber wir werden ja an deinen weiteren Postings zu ähnlichen Themen dann sehen, wie du wirklich (oder besser hier im Netz, denn viele sind im Leben auch nicht so, wie sie sich hier geben) bist.

9. cmwmedia

cmwmedia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI

Das stimmt nicht, auf Sat.1 gibts manchmal Übertragungen in Dolby Digital 5.1 , übrigens auch am letzten Mittwoch beim Spiel Turin-München (obwohl sich der Aufwand bei der Stimmung im Delle Alpi nicht gelohnt hätte, nur 16500 Fans in einer 65000 fassenden Arena). So eine Stimmung gabs bei RTL nie. Außerdem waren Moderator und Kommentator bei RTL nicht gut ziemlich inkompetent.

Hoffe jedenfalls, dass die restlichen Spiele, die bei SAT.1 laufen alle in DolbyDigital5.1. gesendet werden, und den Stadionsound ins Wohnzimmer liefert.

10. cmwmedia

cmwmedia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI

Dem stimme ich zu, ich mag Privatfernsehen nicht, wegen der Werbeunterbrechungen, außerdem läuft da viel Schrott, wenigstens sichert sich das ZDF jetzt auch attraktive Filmrechte.

Schade dass SAT.1 nicht das bayerische-österreichische Derby zw. München und WIen zeigt.:(